Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Volcan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Enttäuschung für 5 Sterne”

    Das Hotel war allgeimein gut aber keine 4 sterne erst recht keine 5 sterne. ESSEN war nicht gut immer fast das gleiche und geschmacksache. Unser Zimmer war in einer schlechten Lage außerhalb mussten wir einen Gang hinein der für jeden zugänglich war haben die Tür verbaricktiert weil wir Angst hatten....


  • Gerda Alter 56-60
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wunderschön gelegenes Hotel/Essen eher Durchschitt”

    Wir hatten eine Junior Suite mit den Annehmlichkeiten im Club Volcan gebucht. Die Anlage und die Suite waren wunderschön. Für diesen Preis und für die Kategorie 4,5 Sonnen war das Essen eher wenig abwechslungsreich und qualitativ nicht so gut. Vor allem waren die Hauptspeisen am Buffet lauwarm. Zu einer...


  • Christian Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurze Bewertung”

    Tolles Hotel kann man nur empfehlen tolles freundliches personal gutes und vielfältiges essen.der strand ist leider etwas weit weg


  • Klaus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist im großen und ganzen Ok. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, und da war die Vielfalt der Speisen sehr groß und auch sehr gut. Abendessen können wir nicht urteilen, hatten wir nicht gebucht.Pool ist sehr schön und groß.Strand ist ca. Gemütliche 5-10 Gehminuten entfernt, je nach dem wie...


  • Gisela Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gregorianische Gesänge und herrlicher Weihrauchduft”

    3 Wochen im Hotel Volcan waren für uns im Febr. 2013 erfreulich angenehm. Das Wetter war nicht durchgehend gut, aber nachdem wir nach 3 Tagen unser schattiges Zimmer gegen ein sonniges Balkon/Meerblickzimmer tauschen konnten, waren wir sehr zufrieden. Das Personal half uns dabei nach Kräften. Ansonsten...


  • Tania Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung”

    Das Hotel verfügt über eine imposante Eingangshalle und auch der weitere Eindruck halt was er verspricht.Beruhige Lage direkt am Yachthafen gelegen mit herrlichem Ausblick auf sas Meer. Aber der direkte Strandzugang fehlt leider. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider manchmal nur spanisch...


  • Tina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner, erholsamer Urlaub”

    Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es ist wunderschön angelegt, wei ein kanarisches Dorf. Man betritt die Halle durch eine Kirche, die dezent mit Gesängen beschallt wird. Das Zimmer ( 602 ) hatte einen wirklich traumhaften Ausblick auf das Meer und den Yachthafen. Das Zimmer war ausreichend...


  • Dieter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönstes Hotel auf Lanzarote”

    Wir sind nun das 3. mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden!Wir hatten ein Doppelzimmer mit MB gebucht und es wurde uns zu unserer Überraschung ein Zimmer im Bereich "Club Volcan" zugewiesen, wo es zusätzlich viele Angenehmlichkeiten gibt. Schöner kann man kaum wohnen!!Es war eine Top-Woche...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1