Schlecht

Bewertungen für Hotel Villnerhof

• Dagmar Alter 51-55

„Immer wieder gerne, weiter so!”

Super schönes, ruhiges Hotel , mitten in den Obstplantagen . Immer wieder gerne in das liebevolle Familienunternehmen. Hier ist der Gast König ! Sehr schöne Zimmer, super gutes abwechslungsreiche Frühstück und Abendessen . Schöne Pension zum entspannen !!

• Karin Alter 61-65
    Juni 2015

„Villnerhof ein Erlebnis im Obst- und Weingarten”

Eine außerordentlich, freundliche Familienpension mit komfortablen, sehr sauberen Doppelzimmern mit Balkon zum Obst- und Weingarten. Das liebevoll zubereitete, reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück lässt den Tag gut beginnen.Nach einem erlebnisreichen Tag freut man sich schon auf das Abendessen...

• David Alter 36-40
    Juni 2015

„Top Hotel , Empfehlenwert”

Gutes Hotel und nicht so weit von die Autobahn , Ruhige Zimmer , Schönes Garden , Sehr Gutes Kuchen,leider nur kurz da unterwegs zum Treffen in Cavallino. Mfg,Das NSU Club Belgium

• Markus Alter 19-25
    Mai 2015

„Unbedingt wieder!”

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub für uns. Neben den vielfältigen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung auch an schlechten Tagen haben uns vor allem das leckere abwechlungsreiche Essen, der Hauswein und die Herzlichkeit des Personals überzeugt. Wir kommen unbedingt wieder!

• Robert Alter 56-60
    Mai 2015

„Villnerhof immer wieder”

Auch dieses Jahr war es wieder super im Villnerhof.Extraklasse die Küche, kommen jederzeit wieder.

• Anton Alter 51-55
    September 2014

„Super Erholungshotel mit ausgezeichneter Küche”

Es war wieder einmal alles top. Wir werden immer wieder hier her kommen. Wir fühlen uns wie daheim. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich, Super Wein und ausgezeichnete Küche und natürlich ein ganz tolles Personal.Am Pool kann man herrlich entspannen oder unter den Weinreben ein Gläßchen trinken....

• Sabine Alter 51-55

„Jederzeit wieder”

Wir sind schon ein paar Jahre Gäste im Villnerhof und kommen jederzeit gerne wieder! Vielen Dank für die schönen Tag an Burgi und die ganze Familie man fühlt sich wie daheim! Auch einen grossen Dank an die beiden Jungs in der Küche...das Essen war wieder einmal ganz toll!

• Stephan Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr freundliches familiäres Hotel, Preis-Leistung”

Sehr netter Empfang im Hotel, Zimmer schön groß, Dusche super Wasserstrahl, kennen wir auch anderes ( muss man springen um nass zu werden). Frühstück für jeden etwas wie auch beim Abendessen, wer da meckert , meckert auch Zuhause. Alle sehr freundlich im Hotel, es wird versucht wünsche abzulesen.Wurden...

• Hans-J. Alter 70 +
    Juni 2014

„Gut und dicht an der AB”

Zwar nur für eine Nacht und das Navi hatte Probleme das Hotel zu finden. Aber: Hervorragendes Abendbrot, gutes Frühstück und ausgezeichneter lokaler Wein (weiß und rot).Lohnt sich. Auch der eigentlich einfache Pool nach sehr langer Fahrt.WLAN muss bezahlt werden. Üblich?

• Jutta Alter 41-45
    Juni 2014

„Immer wieder sehr gerne”

Essen superklasse!Alles sauber!Bemühtes und freundliches Personal!Super Ausgangslage für Wanderungen und Biketouren!Herrliches Wetter, max. mal ein kurzes Gewitter! (Erfahrung aus vielen Aufenthalten zu versch. Jahreszeiten dort)Rundum toller Erholungswert.

Hotels in der Nähe von Hotel Villnerhof