Schlecht

Bewertungen für Hotel Ville Montefiori

• Jessica Alter 36-40

„Wunderschönes Hotel. Toplage”

Dieses Hotel versprüht einen zauberhaften und besonderen Charme. Wir hatten wunderschöne Tage. Die Lage ist ruhig und dennoch zentral. Die Anlage ist ein Traum.

• Richard Alter 51-55

„Lage Top - Vieles andere ein Flop”

Das Personal an der Reception spricht als Fremdsprache englisch. Deutsch ist nicht gefragt.Das Standard Doppelzimmer mit Seeblick entpuppte sich als Raum von knapp 10m2 wo ein Doppelbett gerade noch Platz hat, Ein abbruchreifer Stuhl und ein alter Schrank rundeten das Ganze ab. Das Badzimmer ohne Fenster...

• Jana Alter 31-35

„Tolles Hotel in wunderschöner Lage!”

Die Anlage und Lage ansich ist ein Traum! Wunderschön im grünen Die Zimmer sind sicherlich Renovierungsbedürftig, aber ok. Das Hotel wirkt ein wenig vernachlässigt - schade, denn es ist ein Schmuckstück!

• John Alter 51-55

„Traumhaftes Hotel im tropischen Garten”

Ein traumhaft schön gelegenes Hotel in einem troischen Garten. Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick über das Südende des Gardasees. Freundliches und kompetentes Personal runden den positiven Eindruck ab. Wir werden wieder kommen.

• isa Alter 41-45

„Mit Mandolinen und Mondschein jederzeit wieder”

Wahnsinnsaussicht auf den Gardasee und wunderschönes, nostalgisches Ambiente - zum Teil ein bisschen angestaubt.

• Toni Alter 36-40

„Schönes, altes Hotel am Gardasee”

Unser Urlaub am Gardasee war heuer spitze! Das Hotel ist top gelegen und versprüht Charme. Unser Familienzimmer war sehr groß mit gutem Ausblick. Auch das Essen war sehr gut. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten viel unternehmen. Gerne kommen wir hier wieder her.

• Günther Alter 51-55

„Schönes Ambiente in der Ville Montefiori”

Das Hotel versprüht sehr viel Ambiente und Charme und hat uns älteren Gästen sehr sehr gut gefallen. Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Auch das Personal war uns gegenüber zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder in die Ville Montefiori!

• Wilhelm Alter 56-60
    April 2016

„Erholsamer Urlaub in der Ville Montefiori”

Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt in der Ville Montefiori. Ruhig, stilvoll, schönes Zimmer und gutes Essen. Das wünschen wir uns bei unseren Urlauben. Die Jahreszeit war optimal dafür.

• Iris Alter 26-30
    April 2016

„Stilvolles Hotel am Gardasee”

Die Atmosphäre im Hotel ist wirklich schön. Ich würde sagen alt-ehrwürdig. Unser Zimmer war sauber und groß und das Essen war hervorragend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Preis könnte für die Vorsaison ein bisschen besser sein.

• Reinhold Alter 19-25

„Gute Lage am Gardasee”

Mir hat speziell die Lage des Hotels und das Preis- Leistungsverhältnis im Frühjahr gefallen. Es ist nicht weit zum See und zu den Bars und Restaurants. Wir machten mit ein paar Freunden einen Aktivurlaub. Mein Zimmer war in Ordnung und das Frühstück war gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Ville Montefiori