Bewertungen für Hotel Villas Abuelito Francisco

• Axel Alter 61-65
    Januar 2011

„ Winteraufenthalt nicht unbedingt zu empfehlen”

Sehr gepflegte, ruhige Anlage.Leider war unser Bungalow (Nr.3) nicht wie die anderen nach Süden ausgerichtet (Fenster zur Nordseite), so dass er sich tagsüber nicht aufwärmen konnte und es dementsprechend innen immer kalt und klamm (Betten) war.

• Andreas Alter 31-35
    Oktober 2008

„Perfekte Ferien - und wir kommen bestimmt wieder”

Die Villas Abuelito Francisco werden liebevoll geführt. Wir hatten perfekte Ferien und werden bestimmt wieder herkommen.Die Anlage umfasst unterdessen 6 alleinstehende Bungalows, alle mit unverbaubarer Meersicht. Zu jedem Bungalow gehört ein Parkplatz fast vor der Haustüre. Die Anlage ist sehr gepflegt...

• Anka Alter 19-25
    September 2008

„Super Urlaub, sofort wieder hin”

Die Bungalows sind wirklich ein traum. Alles ist vorhanden und der Zustand der Anlage ist sehr sauber und super schön. Zubehör ist vorhanden, da es nur ohne Verpflegung buchbar ist. Die Zimmer sind in einem guten Zustand.

• Manny Alter 51-55
    Februar 2007

„Alles gehalten, was versprochen wurde”

Das Ferienhäuschen, das wir gemietet hatten, ist Teil einer kleinen Anlage mit 4 Einheiten, Baujahr 2005. Jedes Häuschen ist ca. 50 m2 gross, man teilt sich den Pool, der von der Grösse durchaus angemessen ist. Gedränge herrschte nie, denn die Mitbenutzer waren, genauso wir wir, meist unterwegs zum Wandern....

Hotels in der Nähe von Hotel Villas Abuelito Francisco