Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Esperia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder!”

    wir waren als Reisegruppe unterwegs. Zimmer entsprechen max. 2 Sternen. Essen undefinierbar. Pool und Zimmer schmutzig, die Badezimmer schimmelig, alles verstaubt. Einzigst der Ausblick war toll...


  • Susanne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würden wiederkomen für 1-2 Nächte”

    Sehr gutes Frühstück und sehr sauber. Personal sehr kompetent und freundlich.Nächtliche Ruhestörung durch ankommende Reisegruppen,Unverschämtheit 20 Euro pro Nacht für Tiefgaragenplatz,10 Euro für W-Lan, 20 Euro für Liege am Strand.


  • Conni Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlecht gelegenes Hotel an der Durchfahrtsstraße ”

    Die Lage war sehr enttäuschend! Laut Katalog sollte das Hotel oberhalb liegen, es lag allerdings unten am "Strand" , der wirklich unmöglich war !


  • Ilse Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel nur für Reisebusse”

    In diesem Hotel ist es nicht möglich nachmittags, z. B. eine Kleinigkeit zum Essen zu bekommen, nicht mal Kaffee bekommt man. Das Internet ist sehr teuer.


  • Ralf Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „War zwar nur kurz aber sehr gelungen in Taormina!!”

    Das Haus ist nicht mehr ganz taufrisch, aber sehr wohnlich, großzügig geschnitten und traumhaft gelegen.


  • Brigitte Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wlan im Hotel”

    Wi waren kurz hier. Das Hotel ist in Ordnung, Zimmer sind sauber, das Frühstück ist abwechslungsreich,das Einzige, dass ich zu bemängen habe ist, dass das Wlan 10€ am Tag kostet. Das ist schon ein bischen herb, da man in jedem noch so kleinem Café WiFi bekommt.


  • Johann Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner und interessanter Kurzurlaub ”

    Das Hotel haben wir über ein preiswertes Angebot der Air Berlin gebucht um einen Kurzurlaub mit Leihwagen nach Taormina zu machen. Die Zimmer waren in Ordnung und das Frühstück sehr gut.Wir könnten das Hotel für Kurzreisen empfehlen wenn es darum geht nur zu übernachten. Man muss allerdings beachten,...


  • Sophie Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Niemals 4 Sterne!!!!”

    Das Hotel selbst ist gut gelegen und hat einen schönen Wintergarten zum Frühstücken. Leider ist alles im Hotel sehr schnuddelig und überholungsbedürftig (Wände, Fußböden, und extrem das Badezimmer).Man kann auch nicht von morbidem Charme sprechen, dazu ist das Teil zu jung! Kleine Ameisen waren unsere...


  • Sophie Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht zu empfehlen im Winter”

    Eine schöne Lage mit Blick aufs Meer. Nur im Winter ist die Seilbahn geschlossen. Mann muss entweder mit Bus oder mit Taxi zu Taormina fahren. Zimmer was klein, aber sauber. Frühstück & Abendessen waren ordentlich, aber nicht umfangreich. Meisten Hotel Mitarbeiter waren freundlich. Erstaunlich ist...


  • Melita Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut”

    Freundliches Personal, gute Preisleistungsverhältnis. Frühstücksbüffet ausreichend, aber von Halbpension wird abgeraten da dass Abendessen in der Mikrowelle aufgewärmt wird. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.