Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Angelina

• Brigitte Alter 46-50

„Tolle Lage und sauberes Hotel”

Sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter; gutes Frühstück, tolle Lage fast direkt am Strand - tip top

• Anni Alter 46-50

„Super Urlaub - Wir kommem wieder”

Sehr schönes, sauberes Hotel, großer Balkon, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage, nur 100m zum Strand, 2 Liegen + 1 Sonnenschirm + Badehandtuch kostenlos

• Richard Alter 61-65
    Juni 2014

„So soll Urlaub sein”

Ein einzigartiges Hotel mit einem äußerst freundlichen Personal, einer ausgezeichneten Küche und einem komfortablen Zimmer mit einer wunderschönen, großen Terrasse.

• Christian Alter 26-30
    Juni 2012

„Sehr sauber - optimale Lage - super Preis-Leistung”

Wir haben als Paar ohne Kinder einen einwöchigen Badeurlaub in Bibione verbracht und können zum Vergleich auch einige andere Hotels heranziehen. Das Hotel kann weiterempfohlen werden, da das Preis/Leistungs-Angebot seines gleichen sucht. Die Lage ist optimal, d.h. ein Steinfwurf bis ins Stadtzentrum...

Mai 2009

„Sehr zentral gelegenes Hotel mit riesigem Balkon”

Wir sind durch Zufall auf das Hotel aufmerksam geworden.Das Hotel ist von aussen sehr schön und die Zimmer sind riesig.Wir hatten das Zimmer 301 im 3. Stock und dazu einen riesen großen Balkon (sowas hatte ich bisher noch nie).Zur Halb- bzw. Vollpension können wir leider nicht sagen, da wir nur Bad &...

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Angelina