Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vila Ventura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus und Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vila Ventura. Wir kommen hier wieder einmal her.”

    Ruhiges, symphatisches Hotel. Zimmer geräumig, freundlich und sauber. Kleine Kochnische und Flachbild-TV. Die Damen an der Rezeption helfen in jeder Situation ( geben Tipps zu Ausflügen, organisieren Taxis usw. und haben sogar Erste Hilfe geleistet ( Danke Sandra ! ). Das gesamte Personal war sehr freundlich...


  • Eckart Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein perfektes Hotel für einen perfekten Urlaub”

    Ein kleines persönliches Hotel ganz nach unserem Geschmack. Wir haben hier unsere Silberhochzeit gefeiert und es war wunderschön.


  • Doreen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr sauberes, tolles Hotel”

    Wir hatten einen sehr guten Eindruck vom Hotel. Die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Personal kann sich auf deutsch, portudisisch und englisch mit den Gästen verständigen - einmalig!


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vila Ventura auf Madeira - eine Empfehlung!”

    Hotel war perfekt. Aber wie schon angemerkt - ihre Partner sollten besser informiert sein, dass man mit TUI/12Fly papierlos reist!


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner, ruhiger Ort auf Madeira”

    Das Hotel ist angenehm klein, liegt in 2.er Reihe in idealer Nähe zu Strandpromenade und Schwimmmöglichkeiten..., ist sehr familiär


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „klein aber fein”

    Das Restaurant und Hotelpersonal waren top. Parkplatzsituation war schlecht........ die vorhandenen vor dem Hotel waren nicht ausreichend.


  • Britta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Madeira nur im Hotel "Vila-Ventura" ”

    Das Essen in dem Restaurant des Hotels war einfach unbeschreiblich. Wir waren 12 Tage auf Madeira und haben jeden Abend dort gegessen. Von Rindfleischspießen über Risotto mit Scampis bis hin zum Tagesfisch (der immer frisch war). Alles super lecker und frisch vom Grill.


  • Norman Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches, aber solides Hotel für aktive Urlauber.”

    Highlights gab's nicht wirklich, man bekommt wofür man bezahlt. Die Zimmer waren sauber, die Bettwäsche allerdings leicht vergilbt. Die Küche enthielt das absolute Minimum zum kochen. Eine Pfanne wäre nett gewesen und auch ein Wasserkocher sollte eigentlich nicht fehlen. Am Thema WiFi scheiden sich sicher...


  • Lena Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbar!!!!!”

    Es war ein Toller Urlaub, die Insel ist wunderschön! Hotel ist sehr schön! Personal ist sehr höflich!


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach nur gut.”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Zimmer super sauber und neu renoviert. Gute Lage in Strandnähe. Restaurant sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.