Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Via Seminarhaus und Gästehaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier komme ich immer wieder gern her”

    Wo soll ich mit der Beschreibung anfangen?Zwar übernachte ich immer geschäftlich im Via-Seminarhaus aber sobald ich auf den Hotel-Parkplatz fahre vergesse ich das.Es beginnt mit dem warmherzigen Empfang, dann geht´s auf das Zimmer. Inzwischen hatte ich das Vergnügen, mehrere Zimmer "zu bewohnen". Alle...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herausragendes familiengeführtes Hotel”

    Einzigartige ruhige Lage, individuell, ansprechend und gemuetlich eingerichtete Zimmer, sehr saubere, moderne Badezimmer, großartiger, aufmerksame Service-Mitarbeiter


  • Vanessa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr ruhige Lage, sehr stilvolle und vorallem saubere Zimmer! Sehr freundliches Personal, einen wunderschönen Garten und leckeres Essen! Perfekt - anders kann man es gar nicht beschreiben. Danke!


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Vorzüglicher Service”

    Das Hotel ist in einem hervorragenden Zustand, sehr sauber und das Personal hoch motiviert und qualifiziert.Jederzeit wieder gerne.


  • Heinz Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches kleines Hotel in ruhiger Lage”

    In diesem kleinen Hotel mit nur 7 Zimmern wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben. Schon beim Frühstück ist der Gast König und man bekommt Rührei in verschiedenen Variationen, Spiegelei oder ein gekochtes Ei, je nach Wunsch der Gäste. Lachs Wurst, Käse und weitere Leckereien lassen den Tag schon...


  • Andre Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach Weiterempfehlent”

    Super gemütliches kleines Seminarhaus wo man auch so Zimmer buchen kann wenn man Urlaub in der Gegend machen möchte.Ich kann es nur weiterempfehlen alles war sauber und super Essen war gut und die Betreiber sowie Angestellten waren allesamt Nett.War jetzt schon ein paar mal dort und werde auch weiterhin...


  • Catarina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine sehr schöne Überraschung”

    Ich bin mit einer Kollegue auf Geschäftsreise. Wir haben kein Platz in der Hotel bekommen, wo wir normaleweise bleiben und sind hier gelandet. Es war eine sehr schöne Überraschung. Nicht nur war die Gästehaus wünderschön und sehr gut ausstatted, Internetzugang hat gut funkzioniert usw. Aber die Gastfreundlichkeit...


  • Franziska Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Warmherzige Idylle”

    Ein idyllisches, sympathisches Hotel zum Wohlfühlen. Endlich einmalkeine Kette und kein steriler Standard ganz im Gegenteil- sowohl das Personal als auch die Einrichtung sind warmherzig und individuell. Die Umgebung ist top- schöne Natur! Absolut empfehlenswert und wir werden definitif widerderkommen!...


  • Claudia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Haus gerne wieder”

    Wir waren ein Wochenende in diesem Haus um in der Nähe ein tollen Tanzabende im Schaukelkeller Ukkerrath rzu verbringen! Wir wurden zum Tanzen vom Haus gefahren! Super Nett ! Das Frühstück war sehr reichhaltig die Zimmer sehr sauber und geräumig! Alles in allem war der Aufenthalt Wiederholung würdig!!!...


  • Bettina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Exzellente Gastfreundschaft”

    Ich war während einer Geschäftsreise für 3 Nächte im Via Seminar- und Gästehaus. Das Hotel liegt etwas abseits in einem Dorf, eine sehr ruhige Umgebung. Die Zimmer sind gemessen an anderen Hotels riesig. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und speziell.Ich hatte ein Doppelzimmer in Einzelbelegung. Was...