Schlecht

Bewertungen für Hotel Verdi

„Ein tolles, unabhängiges Hotel in guter Lage.”

Modernes, sauberes Hotel mit überraschend großen Zimmern, mitten in München. Nettes Personal und gutes Frühstück für einen guten Aufenthalt

• Monika Alter 51-55

„Für einen Städtetrip ist das Hotel geeignet”

Ich fand die Größe der Zimmer war sehr angenehm, man hätte Platz und lief sich nicht immer im Weg herum.

• Stephan Alter 46-50

„Ordentlich, lebendige Umgebung, zentrale Lage.”

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, nahe am Hauptbahnhof, viele Highlights sind gemütlich zu Fuss zu erreichen. Es ist allerdings alles relativ laut durch Geschäft nebenan/ Hinterhof.

• Sascha Alter 41-45

„Gute Option als Unterkunft für HBF-Nähe ”

Kleineres Stadthotel. Relativ ruhig gelegen in einem Hinterhof. Größere Zimmer. Mit Einbauküche.

• Detlef Alter 51-55
    November 2015

„Nicht noch einmal”

Appartement-Zimmer mit Kochnische, großes Zimmer aber schmales Bett mit meiner Meinung nach nicht sehr guter Matratze. Möbel teilweise ziemlich ramponiert. Dusche eher ein Tröpfeln, Badezimmer ungünstig eingerichtet (Waschbecken, Fön).

• Sandra Alter 41-45
    Mai 2015

„Nie wieder!”

Das Hotel ist sehr laut, weil ein türkischer Supermarkt genau davor ist. (Das Hotel ist im Hinterhof). Frühstück war ein Witz!

• Ronald Alter 51-55
    April 2015

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel befindet sich im türkisch/arabischen Viertel und im Hinterhof eines türkischen Gemüsesupermarktes, der leider ziemlichen Lärm verursacht. Damit ist es nicht unbedingt angenehm sich bei geöffnetem Fenster im Zimmer aufzuhalten. Eine kostenpflichtige Parkmöglichkeit besteht in einer extrem engen...

• Ina Alter 46-50
    März 2015

„Grauenvoll”

Das Hotel ist leider nicht empfehlenswert, in türkischer Hand hinter einem türkischen Supermarkt gelegen. Wir kamen uns vor wie in Istanbul nicht München.Die Zimmer zwar sehr groß aber ungemütlich, schmuddeliges Erscheinungsbild.Die Küchenzeile relativ neu aber schmierig, alles mit viel Samt, ekelhaftes...

• Sigrid & Peter Alter 51-55
    März 2015

„Zur Not o.k. ansonsten eher nicht.”

Durch die zentrale Lage hat das Verdi natürlich Vorteile. Trotzdem würden wir nicht mehr kommen und uns für die Städtereise eher ein etwas höher klassifizierte Hotel aussuchen.

• Jürgen Alter 56-60
    Februar 2015

„Gute Lage ”

Nettes Hotel in Bahnhofsnähe. Ein paar Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Es gibt Parkplätze für guten Preis im Hof.