Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Venezia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Abgewohntes 3-Sterne Haus, neuer Außenpool”

    Positiv: Nette Besitzerfamilie, sehr hilfsbereit, schöne Poolanlage und gute Lage. In wenigen Schritten ist man am See. Negativ: Sehr hellhörig, winzige Dusche, abgewohntes Zimmer, Frühstück trotz kaltem Wetter auf der Dachterrasse


  • Else Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel-Design aus den 50er Jahre”

    Für eine Nacht ist das Hotel garni OK. Einen längeren Aufenthalt kann ich mir in diesem Haus nicht vorstellen, da die Zimmer sehr eng sind und es keine gemütliche Aufenthaltsräume gibt.Man ist allerdings in wenigen Schritten am Garda-See.


  • Bernd Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unterirdisch!”

    Wir haben dieses Hotel zu Begin und zum Ende einer ansonsten sehr gut organisierten Radfahrt mit Donau-Reisen "genossen". War das Zimmer am ersten Tag schon sehr spartanisch wurden wir nach der Reise in einen gegenüber des Hotels gelegenen Block gebeten und bekamen für die Übernachtung eine Ferienwohnung...


  • Axel Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Die Lage des Hotels ist in einer zum See hin gelegenen Seitenstraße, zum See sind es noch ca.50m das Haus ist sauber und ansprechend unser Zimmer war ausreichend groß mit kleinem Balkon zum See hin gelegen.Das Frühstück ist nach meinem Ermessen gut und ausreichend aber nun doch eben etwas typisch italienisch....


  • Wolf Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Besitzer, tolle ruhige Lage, Blick auf Lago”

    Frühstück für ital. Verhältnisse gut, der Besitzer sehr freundlich, die Frau weniger. Unsere Bikes wurden gut in abschließbarem Raum untergebracht, der Blick aus dem Zimmer war toll, Balkon sehr klein, Bad groß und modern.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1