Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Venedigerblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Familie Sch Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    Das Hotel ist in einem super Zustand, die Zimmer sind alle neu gemacht und wirklich super modern Gestaltet. Es verbindet moderne mit dem typisch Österreichischem Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen im Restaurant ist super lecker und Hannes und seine Familie sehr zuvorkommend und nett....


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Gasthof - empfehlenswert ”

    Tolle neu renovierte Zimmer. Das Essen ist sehr lecker. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Gegend in der man vieles Unternehmen kann. Wir kommen gerne wieder !!


  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Übertrifft alle Erwartungen”

    Der perfekte Sommerurlaub für die ganze Familie!!!Mit dieser super tollen Unterkunft konnte ich endlich meinen Freund von der Schönheit und Attraktion der Berge überzeugen. Unsere Erwartungen dieser perfekten Unterkunft waren übertroffen. Wir dachten am Anfang wir hätten das falsche Zimmer zugewiesen...


  • Volker Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschung”

    Wir hatten für ein paar Tage im August '16 gebucht und ließen uns von den guten Bewertungen leiten. Das Familienzimmer war sehr gut, sauber und gut ausgestattet. Dem Haus fehlt es allerdings an Seele, Liebe zum Detail und auch an Professionalität. Das Essen ist sehr einfach aber schmackhaft. Sehr nachteilig...


  • Thomas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer gerne wieder”

    Wir kommen nun schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne in den Venedigerblick. Besonders die familiäre Atmosphäre spricht uns an.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel”

    Wir waren mit 7 Personen für 5 Tage in diesem Hotel. Da wir zum Skifahren da waren, können wir weitere Freizeitmöglichkeiten nicht beurteilen. Das Hotel liegt an einer Bundesstraße. Zum Skigebiet Wildkogel sind es 2 km. Die Haltestelle für den Skibus liegt direkt vor dem Hotel. Die Zimmer waren von der...


  • Anke Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Skiurlaub”

    Wir hatten 2 neue Appartements für 2 Familien ohne Verpflegung gemietet. Diese lagen im Haupthaus im 2. Obergeschoss. Alles war sehr sauber und gepflegt.Es gab kostenloses W-LAN.


  • Anne Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle moderne Wohnung”

    Tolle neue Ferienwohnung mit viel Platz, genialer Herd, schöne Zimmer mit neuem Bad, hilfsbereiter Wirt bei Sonderwünschen, prima Lage (Skibus vor der Haustür), Frühstücksbüffet gut für "herzhafte" Frühstücker (Marmelade leider nur abgepackt)


  • Veit Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sommer- Wanderurlaub”

    Sehr netter und freundlicher Kontakt mit sämtlichen Personal. Sauberkeit ist gegeben, allerdings ist das Interieur nicht mehr das modernste, was aber nicht wirklich stört. Der Gasthof ist sehr gut gelegen, so dass man von dort aus gut in jede Richtung Unternehmungen starten kann. Die Kinder können auch...


  • Peter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ort für schönen Urlaub”

    Wir waren sehr zufrieden. Bedienung und Essen sehr gut.Günstige Lage für Wanderungen.Haben immer gut Tipps bekommen. Gerne wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Venedigerblick