Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Venecia

Bewertungen laden...
loading item...

  • EG Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Passende Lage unweit v. meisten Sehenswürdigkeiten”

    Passende Lage unweit von meisten Sehenswürdigkeiten. Liegt an der Hauptverkehrsstraße (mehrere Bushaltestellen) ohne Parklücken somit ungünstig fürs Gepäckausladen. Großzügiges, ruhiges aber sehr dunkles Zimmer, großes Bad. Für eine Nacht völlig ausreichend, für einen längeren Urlaub nicht empfehlenswert....


  • Steffi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Stadthotel, perfekte Lage”

    Die Lage des Hotels mitten in der Stadt, ganz nah an den Sehenswürdigkeiten ist unschlagbar. Das Frühstück und der Service sind gut, für einen Städtetrip allemal ausreichend.


  • Richard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut gelegenes Stadthotel”

    Freundliches und entgegenkommendes Personal. Anhalten und parken vor dem Hotel schwierig, da direkt davor eine Buspur verläuft und diverse Haltestellen sind. Besonderheit ist, dass hier der Aerobus hält und gegenüber auch zur Rückfahrt eine Haltestelle des Busses ist.


  • Swag Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Venecia Malaga”

    Super Stadtlage, freundliches Personal, super sauber, geräumiges Zimmer und Bad. Frühstück war nicht mitgebucht, konnten wir aber für einen sehr günstigen Preis einnehmen, wenn uns danach war


  • Wladislaw Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral und sauber.”

    Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Zimmer und das Badezimmer sind ziemlich groß und gut ausgestattet. Sauberkeit ist in Ordnung. Die Lage - perfekt. Das Stadtzentrum direkt vor der Tür.


  • Marcus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Der klasiker”

    Hotel befindet sich direkt im zentrum von malaga mit vielen ausflug möglichkeiten , sehr sauber und sehr freudliches personal , grosser zimmer un badezimer , eingerichtet im alten spanischen still (zum teil)


  • Jens Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Prima Stadthotel für Kurzaufenthalt!”

    Haben nur eine Nacht hier eingecheckt, um noch etwas von Malaga zu sehen, bevor am nächsten Morgen der Flieger gehen sollte. Die Lage war perfekt und das Parkhaus direkt vor dem Hotel recht praktisch (Sondertarif für Gäste!). Von hier aus ist die Innenstadt in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel selbst...


  • Detlef Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentraler geht es nicht!”

    Von außen unscheinbar - erfüllt das Hotel doch alle Ansprüche. Sehr schönes sehr zweckmäßig eingerichtetes Zimmer!!


  • Hartmut Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ordentliches Stadthotel in sehr zweckmäßiger Lage”

    Wir haben das Hotel für den letzten Tag unserer AndalusienRundreise gebucht. Wegen seiner Lage direkt in der City (öffentliche Tiefgarage vor dem Hotel) und der (trotzdem) guten Erreichbarkeit des Flughafens war es hierfür gut geeignet. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk zum engen Innenhof, hatte...


  • Maren Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Stadthotel in top-zentraler Lage”

    Zentraler kann ein Stadthotel nicht liegen. Man erreicht in weigen Gehminuten alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt Malagas. Direkt vor dem Hotel liegt die Einfahrt zur öffentlichen Tiefgarage. Diese ist allerdings eng und teuer (>25 Euro pro Tag). An der Rezeption erhält man aber eine Verbilligung....