Schlecht

Bewertungen für Hotel Velanera

• Maria Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel zum Erholen”

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Velanera. Die Zimmer sind modern, die Betten sehr groß. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, was sehr nett und ruhig war.Uns hat die ruhige Lage sowie die angenehm entspannte Atmosphäre besonders gefallen. Das Highlight war allerdings die Küche, regionale...

• Birgit Alter 51-55

„Ruhiger erholsamer Urlaub”

Kleines familiengeführtes Hotel in ruhiger Umgebung.

• Steffen Alter 36-40

„Sehr schön”

Ein sehr modernes und schönes 4* Hotel in dem wir uns sehr wohl gefüllt haben. Zimmer sind sehr groß und ausreichend eingerichtet. Frühstück war super.

• Elena Alter 31-35

„Modern und gut!”

Ein modernes und sehr exklusives 4 * Hotel. Das Frühstück war selbstgemacht und lecker. Viel Platz und ein Xxl- Bett! Wir kommen gerne wieder.Nachteil: viel zu weit von der Stadt entfernt, ohne Auto würde gar nicht gehen.

• Irene Alter 41-45
    April 2013

„Tolles, modern eingerichtets Hotel!”

Ein tolles, modern eingerichtetes Hotel mit spitzenmäßigem Restaurant, wir haben uns sehr wohl gefühlt!Wir kommen gerne wieder!