Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Velanera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel zum Erholen”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Velanera. Die Zimmer sind modern, die Betten sehr groß. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, was sehr nett und ruhig war.Uns hat die ruhige Lage sowie die angenehm entspannte Atmosphäre besonders gefallen. Das Highlight war allerdings die Küche, regionale...


  • Birgit Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiger erholsamer Urlaub”

    Kleines familiengeführtes Hotel in ruhiger Umgebung.


  • Steffen Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schön”

    Ein sehr modernes und schönes 4* Hotel in dem wir uns sehr wohl gefüllt haben. Zimmer sind sehr groß und ausreichend eingerichtet. Frühstück war super.


  • Elena Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Modern und gut!”

    Ein modernes und sehr exklusives 4 * Hotel. Das Frühstück war selbstgemacht und lecker. Viel Platz und ein Xxl- Bett! Wir kommen gerne wieder.Nachteil: viel zu weit von der Stadt entfernt, ohne Auto würde gar nicht gehen.


  • Irene Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles, modern eingerichtets Hotel!”

    Ein tolles, modern eingerichtetes Hotel mit spitzenmäßigem Restaurant, wir haben uns sehr wohl gefühlt!Wir kommen gerne wieder!

  • 1