Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vanilla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub in Mykonos/Ornos”

    Sauberes, günstiges Hotel in Strandnähe. Ist Ok, wenn man keine höheren Ansprüche an Zimmer stellt. Frühstück war OK, aber jeden Tag dasselbe.Strand ist zwar nah, aber sehr überfüllt und laut. Mit öffentlichen Bussen und Badebooten sind aber andere ruhigere Strände gut zu erreichen.Zu empfehlen sind...


  • Jana Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Reinfall”

    Hotel entspricht nicht den Fotos im Internet. Der Eingangsbereich ist sehr schön, auf Vintage gemacht, sieht edel aus-das ist auch das einzige an diesem Hotel. Zimmereinrichtung komplett verwohnt, abgeplatzte Farbe an Türen, Möbeln, Putz bröckelt von der Wand und wird einmal an der Stelle überstrichen.Frühstück...


  • Claudia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufriedenheit pur”

    Niedliches, kleines Hotel,richtig zum Entspannen, waren rundrum zufrieden. Würden auch ein zweites Mal dort buchen.Frühstück war gut, bis auf den Kaffee, aber das ist Geschmacksache.Es gibt halt immer wieder Leute die was zu meckern haben.


  • Kurt Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es passt im großen und ganzen!”

    Die Zimmer sind okay, es gibt wenn man will Klimaanlage. als Männerpaar wurde man freundlich gefragt ob ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Ist aber kein Schwulenhotel aber es waren einige weiter Paare auch zugegen wie vermutlich überall in Mykonos. Manche Gäste waren sehr laut: knallende Türen um...


  • Dodi & Molly Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reinfall mit dem kleinen luxurioesen Hotel Vanilla”

    Das Hotel war durchstroemt von undefinierbaren Wunderbaumduft. Im Zimmer roch es nach muffigen Keller. Im Bad und im Schlafraum platzte der Putz von der Wand und war teilweise schimmelig. Die Moebel waren ueberstrichen und total verzogen. Die Kopfkissen hatten Schweissplacken von x-Gaesten. Um den Ekel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1