Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Urquinaona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Magdalene Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für einen Städtetrip völlig ok”

    Die 24h Rezeption ist sehr hilfreich. Das Zimmer war sehr klein, das Bad ist schon moderner hat allerdings auch schon paar Jahre auf dem Buckel. Die Sauberkeit war ok es wurde täglich geputzt und Handtuch Wechsel nach eigenem Bedarf. Das Frühstück war zwar automatisch mit dabei allerdings sehr eintönig...


  • Revilo Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines Stadthotel mit super Lage”

    Das Urquinaona ist ein nettes Standard Stadthotel, allerdings wie in vielen Metropolen sehr eng und klein eingerichtet. Es hat aber einen Aufzug. Frühstück gibt es im angrenzenden Cafe,sehr einfach aber ok. Auf Nachfrage gab es auch ein Croissant mehr. Die Lage ist hervorragend.


  • Thomas Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gewöhnungsbedürftiges Hotel mit kleinen Mängeln”

    Wir wohnten in einem Zimmer direkt an der Straße. Da sich die Balkontür nicht perfekt geschlossen hat, waren die Straßengeräusche zum Schlafen unerträglich (mit Ohrstöpseln geht es!).Größe des Zimmers und Badezimmers waren in Ordnung. Im Badezimmer waren in den Ecken Ansätze von Schimmel zu sehen.Das...


  • Werner Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für mich nicht akzeptabel”

    Vielleicht hatten die nur einen schlechten Tag. Ich habe nach der ersten Nacht aufgegeben und bin woanders untergekommen. Staub auf dem Teppich, Bad nicht ordentlich gewischt, Handtücher zweifelhaft. Nach 2 Reklamationen dann doch ein ruhiges Zimmer (3-Bett statt Einzel) bekommen - zum gleichen Preis...

  • 1