Das Übernachtungsangebot von Sonntag auf Montag ist preislich unschlagbar. Das Zimmer im 5. Stock war klein, es fehlte auf jeden Fall ein Schreibtisch. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Und die Lage zur Innenstadt ist hervorragend!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
befriedigend
3,9 / 6
Doppelzimmer gebucht, in einem unpersönlichen 4-Bett-Zimmer im Nebenflügel untergekommen. Bad mit sehr unappetitlichem Duschvorhang. Man fühlte sich ein wenig als Gast "2. Klasse".
Großes Haus mit 126 Zimmern, welches früher mal die Zentrale der Dortmunder Union Brauerei war (Auskunft Touristen-Info). Das Haus ist sauber, aber eine Auffrischung des Mobiliars sowohl in den Zimmern als auch in der wuchtigen Lobby könnte nichts schaden. Internationale Gäste aller Altersgruppen. Eine eigene etwas enge Tiefgarage ist vorhanden. In der Bar gibt es einen Großbildfernseher für Public Viewing. Das Hotel ist mit 4 Sternen klassifiziert, ist aber eher ein 3 Sterne Haus, da keinerlei Fitness Angebot…
Größter Vorteil des Hotels für Geschäftsreisende - die Nähe zum Hauptbahnhof. Das Hotel wirkt mondän, an der Rezeption ging es sehr freundlich zu. Ich bekam eine Junior Suite, die sehr geräumig und luxuriös eingerichtet war. Auch das Bad war super, nur an der Decke gab es zwei häßliche Flecken, um die man sich mal kümmern sollte. Es war sehr ruhig, trotz des Zimmers zur Straße raus. Ich würde hier wieder übernachten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Verifizierter Aufenthalt
“Hotel in guter Lage aber ohne Flair”
3,8 / 6
Das wesentlichste Highlight des Hotels ist die Lage, fußläufig zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof. Die Ausstattung des Hotels ist sicher Geschmackssache, es strahlt aber insgesamt keinerlei Flair aus. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, aber es fehlt an den Details. Offene Bohrlöcher und abgekratzter Lack passen nicht zu einem 4*-Haus. Ein absolutes Minus gibt es für das Frühstück.
Das Hotel haben wir relativ günstig bekommen. Für ca. 50 Euro kann man sicher nichts dagegen sagen. Es sieht alles schon etwas älter aus, aber preis/leistungsverhältnis ist sicher OK
...eine leicht orientalisch anmutende Empfangshalle sollte nicht irritieren. Die Zimmer sind zweckmäßig-gut eingerichtet und mit Isolierglas-Fenstern ausgestattet, so dass sich die verkehrsgünstige Lage nahe U-Bahn, Hbf und Bundesstrasse nicht störend auswirkt. Das Frühstücks-Büffett ist o.K., die Zimmer-Rate war überaus günstig
Gute Zimmer und zentrale Lage. Etwas laut. Bei Ankunft nach 14 Uhr war ein Zimmer noch nicht fertig obwohl zugesagt. Ich hätte mir da eine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung gewünscht. 1 von 2 Fahrstühle ging über beide Tage nicht. Nach Zimmerbezug am Abend fehlten Handtücher und es gab nur 1 Person an der Rezeption und kein Hauskeeping mehr. Frühstück war eher Pensionsniveau und Tischreinigung und Abräumen erfolgten nur auf explizites Bitten. Offenbar wird an Personalkosten gespart.