Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tysandros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Violetta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder, keine Frage :-)”

    Sehr gute Lage, gute 3* Zimmer mit entsprechender Austattung + wundervoller Ausblick vom Balkon !! sauber , freundliches Personal , gutes Frühstück, gute Verkehrsanbindung nach Taormina etc. Empfehlenswert !!!


  • Göran Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines Haus mit Top-Service in Ort mit Flair”

    Wer etwas landestypisches Flair erleben möchte und trotzdem nicht auf perfekten Service nicht verzichten möchte, ist im "Tysandros" gut aufgehoben. Das Haus befindet sich in perfekter Lage, Giardini-Naxos ist ein guter Ort, um Sizilien zu erkunden. Der Ätna oder das Griechische Theater von Taormina z.B....


  • Daniela Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines zentrales Hotel, direkt am Strand”

    In die Jahre gekommenes Hotel; ABER sehr saubere Zimmer (wir waren in 206), neue Dusche, kein Schimmel im Bad, alte Möbel, tägliche Zimmerreinigung. Wer kein Luxus braucht sondern ein sauberes Hotel zum Schlafen in einer sehr guten Lage ist hier genau richitg. Es kann passieren das man abends bis in...


  • Andrea Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Für Paare mit Interesse auch mal Ausflüge zu unternehmen, ist das Hotel sehr zu empfehlen.Das PREIS!-Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle.Familien mit Kindern und Paare, die Wert auf Animation etc. legen, sollten eher ein anderes Hotel wählen.


  • Leo Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit guten Ausflugsmöglichkeiten”

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig , vielfältig und qualitativ hochwertig.Zimmerservice sehr aufmerksam und ordentlich. Kühlschrank im Zimmer sauber und gepflegt.Durch die Nähe zu anderen Gebäuden einschl. Bars und Restaurants ist die...


  • Tanja Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Giardini Naxos ist sehr schön, das Tysandros nicht”

    Ich war 3 Nächte im Tysandros. Das Hotel ist eher alt und auch nicht sehr sauber (besonders das Badezimmer). Die Zimmergröße war angemessenWifi gibt es im gesamten Hotel und im Zimmer gratis und ein gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Josephine Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach und klein, aber sehr sauber und freundlich”

    Das Tysandros ist ein nettes kleines Hotel. Aufgrund der Lage zur Promenade sollten Leute, die vor 5.00 Uhr morgens schlafen wollen, eher ein Zimmer nach hinten raus wählen. Für mich als Draußenmensch war es völlig ok, ein Zimmer nach hinten zu haben, denn zum Duschen und Schlafen war das die bessere...


  • Jasmin Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundlichkeit vs. Sauberkeit”

    Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Dennoch kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, da es an der Sauberkeit im Zimmer mangelt (Haare des Vorgängers im Bad, permanet dreckige Bettlaken, defekter Toilettendeckel, kaputter Kühlschrank, wackeliges Waschbecken, Schimmel...


  • Gion Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine Woche Ferien wo alles stimmt”

    Kleine Details würden das Hotel aufwerten. Tablar in der Dusche fehlt. Ablage am Waschtisch zu klein. Preis Leistung Verhältnis stimmt.


  • Lydia Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub auf Sizilien”

    Es ist ein kleines Hotel mit um die 30 Zimmer. Der Putz fällt an vielen Stellen von der Wand bzw von der Decke. Das Frühstück war so, wie es in vielen südlichen Ländern üblich ist: Kaffee aus dem Automaten, aufgebackene Baguettes,.... . Das Haus hat WiFi und Safe kostenlos angeboten :-)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tysandros