Bewertungen für Hotel Tyrol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir waren mit unserem 4 Monate alten Baby unterwegs, das in einem vom Hotel zur Verfügung gestellten Gitterbett geschlafen hat. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen entgegenkommend. Waren sicherlich nicht das letzte...


  • Anne & Willi Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr fürsorgliche freundliche Vermieter”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Besonders zum Frühstücksbüfett wurden wir mit einem freundlichen und nicht zu überhörenden "guten Morgen" von der Chefin persönlich begrüßt.Da wir ohne Abendessen gebucht haben, wurde uns jeden Abend in einem Lokal unseres Wunsches ein Tisch von der Chefin reserviert....


  • Günter Miller Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 436584”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Ich hatte das Gefühl sofort zu Hause zu sein. Das Hotel wird von mir an meine Freunde und Bekannte weiterempfohlen.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Teilweise wurden von den Kinder der Wellnessbereich übernommen.


  • Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 429767”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Ich kann nur allen abraten in dieses Hotel zu fahren/das Management war uns gegenüber äußerst unfreundlich/das Service im Hotel enstpricht keinesfalls einem 4-Stern-Hotel/man hat das Gefühl, daß die Eigentümer eigentlich gar keine Gäste empfangen wollen.<br/><br/>

  • 1