Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tyrol & Alpenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Organisatorisch katastrophal, kein zweites Mal”

    Mittelklassehotel eher am Stadtrand. Zumindest bei unserem Aufenthalt überforderter Service. Zimmervergabe äusserst schleppend, wurde noch durch Reklamationen anderer Gäste verzögert.


  • LORENZO PICCININI Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Urlaub”

    Hotel im Zentrum der Stadt , sehr schön und professionell und höflich. Mit großem Pool Spa, ist Stärke das Essen , reichlich und lecker


  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert, alles super!”

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher die schlechten Bewertungen stammen, wahrscheinlich von der früheren Hotelleitung. Das Hotel ist 1a: tolle Zimmer mit allerlei Ausstattung, grosses Frühstücksbuffet und leckeres Abendessen. Die Bar lädt nach dem Abendessen zum Verweilen ein. Im schönen Wellnessbereich...


  • Claus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Besser als erwartet, freundliche Mitarbeiter”

    Insgesamt ein schönes Hotel mit renovierten Zimmern. Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alle sind um das Wohl der Gäste bemüht.


  • Rainer Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel nie wieder, Stadt Seefeld in Tirol sehr gut”

    Hotel nicht weiter zu empfehlen, ich habe mich nicht wie in Österreich gefühlt, da fast nur Italiener ( Gäste und Personal) anwesend waren. Umgangssprache im Hotel italienisch und englisch.Zimmer und Bad sehr runtergekommen, Frühstück nur Kaffeeautomaten nicht genießbar bitter, kein Filterkaffe. TV Sender...


  • Stephan Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bitte anderes Hotel in Seefeld wählen!”

    Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen! Kurz gesagt, es ist das schlechteste, in dem ich je im deutschsprachigem Raum untergebracht war!Das Hotel liegt in Seefeld direkt an der Hauptstraße. Es ist alt, sehr alt und dringend renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist aus den 60er bzw. 70er Jahren...


  • Gaby Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder”

    Waren für 3 Tage in diesem Hotel untergebracht und mehr als positiv überrascht.Preis-Leistungsverhältnis mehr als OK, Essen abwechslungsreich, schmackhaft und reichhaltig, die Zimmer sind alle mit verschiedenen antiken Möbeln ausgestattet und sauber. Bäder sind etwas veraltet, aber sauber.Das Personal...


  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine sehr positive Überraschung!”

    Ich war letzte Woche im Hotel Tyrol&Alpenhof. Trotz der letzten schlechten Bewertungen war ich sehr positiv überrascht, für das gute Essen, die freundlichen Bedienungen und der Empfang war auch sehr nett und ausführlich. Das Zimmer war in Ordnung, sauber. Das Preisverhältnis ist optimal! Empfehlenswert!!!...


  • Lothar Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel ist etwas älter, jedoch wird es zur Zeit aufwendig und sehr geschmackvoll renoviert. Da ich geschäftlich viel unterwegs bin und einen gehobenen Standart bevorzuge, übernachte ich immer wieder gerne dort und lasse mich von den Neuerungen überraschen. Die Atmosphäre des Hotels ist stilvoll und...


  • Nancy Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht buchen!”

    Essen furchtbar, insb. schlechte Qualität, d viele Gäste nach jedem Verzehr mit Magenkrämpfe und Übelkeit zu kämpfen hatten (wir waren sehr große Reisegruppe)