Schlecht

Bewertungen für Hotel Twenty Nevern Square

• LaraMercedes Alter 36-40

„OK für London!”

Highlights: leckeres und gutes FrühstückLowlights:Eier zum Frühstück kosteten extra aber wie hatten nur Continental Frühstück gebucht (anderes nicht möglich), Bad: wenige Ablage und das Licht ging alle 20 Sekunden aus wegen schlecht eingestelltem Bewegungsmelder.

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2014

„Für 1-2 Tage ok, für längeren Aufenthalt eher nicht”

Winziges Zimmer, Bad und WC getrennt, aber ebenfalls in sehr kleinen Räumchen. Die beigefügten Bilder sollen das etwas vermitteln.

• Kristina Alter 31-35
    September 2014

„Gute Lage, jedoch sehr kleine Zimmer”

Die Lage ist super, das Zimmer für zwei Personen ist jedoch viel zu klein, auch das Bett war viel zu klein.Es war außerdem sehr warm im Zimmer, sodass wir nach einem Ventilator fragen mussten.

• Daniela Alter 36-40
    Oktober 2010

„Angenehmes, sauberes Stadthotel”

Das 20 Nevern Square ist ein kleines, sauberes, ruhiges Stadthotel. Es herrscht kaum Durchgangsverkehr. Die Gäste kommen hauptsächlich aus England. Weitere Ausländer waren in dieser Zeit nicht im Hotel. Es wird nur Frühstück angeboten.

• Sylvia Alter 46-50
    Mai 2010

„Hotel Twenty Nevern Square”

Die schlechte Bewertung geben wir, weil wir uns abgezockt fühlen. wir haben das Hotel direkt vor Ort gebucht. Gezeigt wurde uns ein großes "Luxury Double" im chinesischen Stil für 120 Pfund mit phantastischem Gartenblick. Wir wollten drei Tage später einziehen. Wir würden dieses Zimmer oder ein vergleichbares...

• Ines Alter 41-45
    Dezember 2009

„Nettes Londoner Stadthotel”

Das Hotel ist ein hübsches kleines Hotel im StadteilKensington.Es hat Gästestruktur ist gemischt.Als Verpflegunsleistung wird ausschließlich ÜF angeboten.

• Sandra Alter 26-30
    Februar 2006

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der U-Bahn Station Earls Court entfernt.Strategisch ist dies von London Heathrow kommend gut gelegen.Das Hotel liegt in einer der besseren Wohngegenden Londons.