Immer wieder gern, super Freizeitangebote für die ganze Familie. Sehr gepflegte Pools und Außenanlagen, geräumige sehr saubere Zimmer, überall freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Sehr gepflegter Strand und dazugehörige liegen.
Das Hauptrestaurant ist ebenfalls
Sehr sauber, bietet ein täglich wechselndes Buffet und Themenabende, überall außerordentlich freundliche Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben ist Emrah aus dem Hauptrestaurant- freundlich zuvorkommend- bei ihm haben wir uns die ganze Woche sehr wohl…
Meine Familie und ich haben zwei Jahre lang Geld für diesen Urlaub gespart und fast 12.000 Euro bezahlt. Das Ziel war es, eine gute Zeit zu haben und zu entspannen, und wir sind dorthin gegangen und haben der Qualität von TUI vertraut. Anstatt uns auszuruhen, kamen wir leider zurück, als wären wir von einem Lastwagen überfahren worden, denn wir wachten 9 Tage lang um 6:30 Uhr auf, um die Sonnenliege zu reservieren!!! Kommen wir zu den Details
1. Das Hotel ist mittelmäßig
2. Die Zimmer sind mittelmäßig, das Wasser…
Perfekt für einen Familienurlaub, besonders gut ausgelegt für Kleinkinder. Es wurde wirklich an alles gedacht: Von der Babynahrung am Buffet im Restaurant über Babystühle in jedem Essensbereich bis zum Spielplatz und dem Schwimmbereich.
Kellner Sedat bester Mann.
Familienzimmer zu klein.
Essen war super.
Getränke in Pappbecher.
Lage des Hotels ist super
Strand sehr sauber.
Hotel ist auch sehr sauber
Das Hotel und das Personal waren super. Essen war auch immer gut und für jeden etwas dabei. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder kommen.
Das standart Zimmer ist für 2 Erwachsene und 2 Jungs grenzwertig. Zum Schlafen reicht es aber...
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, sauber und es
6 / 6
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, sauber und es gibt viel zu sehen.
Der Strand ist sehr sauber und überall gibt es sehr freundliches Personal. Man wird überall super freundlich empfangen.
Sehr nette Bedienung, Mitarbeiter wie Sedat sind sehr aufmerksam und schnell bei ihrer Arbeit. Die Pools sind angenehm und sauber und auch das Meer ist schön angelegt. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem die Klimaanlage ist bei einer solchen Hitze perfekt. Das Essen ist sehr lecker und auch die riesige Auswahl trifft fast jeden Geschmack.
Personal hatte keine ********** zu arbeiten. Getränke musste man sich immer selber holen und der Service war nicht gut, an den letzten drei Tagen wurden wir abends mit Getränken bedient vorher nicht.
Kinderpool und Spielplatz ist nicht gut
Kinderspielplatz war nicht überdacht …. Und der Pool war für Kleiner ein völliger Reinfall