Schlecht

Bewertungen für Hotel Tschantnaihof

• Martin Alter 51-55

„Auszeit vom Alltag”

Familiengeführtes Kleinhotel mit einem sympathischen Flair. Lobenswert ist die Präsenz seitens Herrn und Frau Lantschner - dies trotz eigener Familie.

• Jürgen Alter 46-50

„Urlaub bei Freunden, hier fühlt man sich zuhause!!!”

Das Hotel liegt sehr ruhig,fast schon abgeschieden und ganz weit weg von Trubel und Tourismus,mit atemberaubendem Blick auf das Rosengartenmassiv und Schlern.Sehr herzlicher und freundlicher Familienbetrieb,sehr sauber und gepflegt. Das erste mal hier und fast schon daheim.

• David Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super Hotel, sehr empfehlenswert”

Sind 2 bis 3 mal im Jahr zum erholen und entspannen da. Sind jedes mal mehr begeistert. Top Zimmer, sauber, groß und sehr schön. Essen einmalig gut.

• Ramona Alter 46-50
    Oktober 2015

„Spechtelurlaub im Tschantnaihof”

Wir waren zum ersten Mal in Südtirol und haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Und wir können sie alle nur bestätigen. Schon durch die herzliche Begrüßung fühlten wir uns so richtig willkommen. Dazu ist es ein wunderschönes Haus im Landhausstil, sehr sauber und super Service....

• Karin & Alfred Alter 56-60
    Juli 2014

„Tschantneihof - Volltreffer”

Was zunächst nur als Notlösung gedacht war (anstelle einer durch ein Reiseunternehmen abgesagten Masurenrundreise) erwies sich als Glücksgriff. Sei es die herzliche Begrüßung bei der Ankunft, das schöneZimmer, (großzügiges Badezimmer) der Balkon mit einer phantastischen Aussicht. das hevorragende Esseen(Chef...

• Andreas Alter 51-55
    Juni 2013

„Besser geht nicht!”

Wir waren eine Gruppe von 18 Motorradfahrern jedes Alters und wurden toll aufgenommen! Das sehr gute Essen , die freundlichkeit der Besitzer , die sauberkeit im ganzen Haus - einfach perfekt!Nach einer Ausfahrt kommt man gerne nach " Hause", setzt sich auf die Sonnenbank vor dem Hotel und läßt sich verwöhnen...

• Bernhard Alter 66-70
    September 2012

„Mein zweites Zuhause”

Wir fahren jetzt seit über 25 Jahren mindestens einmal im Jahr zum Wandern nach steinegg und haben noch niemals woanders als im Tschantnaihof bei Familie L. gewohnt. Die Zimmer sind sehr gut im Landhausstil wie es zu diesem Haus passt, eingerichtet und immer sehr gepflegt.

• Gabi Alter 26-30
    August 2012

„1000% Zufriedenheit”

Wir wurden immer freundlich bedient, die Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Das Essen war sehr lecker und auch immer zu viel, also satt wird man hier bestimmt.

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2012

„Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

Super Preis-Leistung! Sehr freundliche Besitzer, Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren ( Garage für Motorräder) und Wanderungen,Tolle Aussicht , sehr Sauber, Frühstück und Abendessen perfekt! Leider sind auch deutsche Paare unter den Gästen, welche um 21 h schon schlafen wollen und sich am nächsten...

• Madlen Alter 41-45
    Mai 2012

„Gutes und preiswertes Familienhotel”

Sehr gutes, familien-u. kinderfreundlich geführtes Hotel !! Gastronomie hervorragend !! Preislich unschlagbar!! Idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen in näherer Umgebung.etc