Schlecht

Bewertungen für Hotel Trudnerhof

• Ernst Alter 61-65
    Dezember 2015

„Gastfreundlich und Preiswert”

Silvesterreise 15/16 mit Europcar. 40 Pers. Alle zufrieden, gute Küche und freundliches Personal.Wir kommen einmal privat zu Zweit. Alles war sehr gut.

• Walter Alter 66-70
    Dezember 2015

„Sehr guter Service, flotte Bedienung”

Tip topes Hotel,aus meiner Sicht etwas weit von den Weihnachtsmärkten weg.Ich habe Probleme mit dem Stoffwechsel,als die Chefin am ersten Abend sah dass ich fast nichts ass kam sie sofort und fragte nach dem Grund und schwups,ich erhielt etwas anderes das selbe am nächsten Abend,so etwas ist wirklich...

• Hugo Alter 56-60
    September 2014

„Empfehlenswert”

Für Naturfreunde und jene die eine gepflegte natürliche Küche lieben können im Trudnerhof zu einem fairen Preis ihren Kurzurlaub verbringen..Nettes Personal und die lokale ehrliche Küche überzeugten.

• Hildegard Alter 51-55
    September 2009

„Kleines Hotel, mit familiärer Atmosphäre”

Als Ausgangspunkt zum Motorradfahren ist Truden ideal. Der Trudnerhof ist ein kleines, familiengeführtes Hotel mit ganz viel Herzlichkeit. Uns wurde der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.Wir würden jederzeit wiederkommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Trudnerhof