Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trollinger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenendtrip nach Bad Oeyenhausen”

    Das Hotel ist klein aber sehr Ordendlich und sehr liebevoll geleitet.Zimmereinrichtung zwar was älter aber in Ordnung


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Mittleklasse-Hotel”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtungen, sehr gutes Frühstück. Zimmerausstattung ist ok, Internet üner LAN-Kabel, daher recht schnell. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, daher sind die Zimmer etwas hellhörig.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jederzeit wieder in dieses Hotel”

    Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich gut, und das in einer absoluten Randreisezeit. Auch die Lage zur Autobahn und was für mich wichtig war zum Herzzentrum Bad Oeynhausen ist einfach optimal.


  • Andreas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Richtig gutes Hotel zu prima Preisen”

    Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Einzelhäusern und ist angemessen eingerichtet. Die Preise sind sehr attraktiv. Frühstück ist ordentlich und auch nach mehreren Tagen noch abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben ist die tolle Marmeladenauswahl! Viele Kleinigkeiten sorgen dafür, dass man gerne...


  • Bernd Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines gemütliches Hotel”

    Kleines gemütliches Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre, sehr gutes Frühstücksbuffet, zweckmäßigen Zimmern, sehr zu empfehlen.


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel ”

    Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir waren 3 Nächte zum Wandern und Radeln in diesem Hotel. Der Kurpark und das GOP waren ca. 1 km entfernt und konnten über einen Fußweg gut erreicht werden. Unsere Fahrräder wurden sicher untergebracht. Das Hotel wird familiär gut geführt. Das Frühstück...


  • Matthias Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Chefin ist eine Zumutung”

    Abgestandener Orangensaft zum Frühstück! Harte Semmeln! Auswahl ok.Der Gipfel ist die Chefin. Auch wenn nicht alles schlecht war aber diese Person allein trägt schuld an dieser Bewertung! Scheinbar ist man als Hotelgast nicht fein genug für das "edle" Restaurant Nein danke hoffe mein Chef bucht beim...


  • Meinhart Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Chefin is eine Zumutung”

    Die Zimmer an sich sind sehr sauber und "nett" eingerichtet ebenso die Appartements in dem ich untergebracht wurde. Da wir mit einer großen Firma dort untergebracht waren konnte ich mir durch Kollegen einige Zimmer ansehen.Die Zimmer wurden immer sehr ordentlich gereinigt. Aber die Chefin des Hauses...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Übernachtung”

    Ein sauberes und schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und angenehm groß.


  • Heike Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles im Rahmen”

    Für eine Person alles ok. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, aber jederzeit telefonisch abrufbar. Alles war sehr sauber.