Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel TRH Paraiso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Was Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis -Leistung stimmt und Getränke a la Carte Pre”

    Die Lage höher hat sowohl zum Meer als auch auf der Rückseite einen wunderschönen Ausblick auf schöne Landschaft und Golf-Anlagen


  • Tanja Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Durchwachsener Eindruck”

    Die Anlage an sich ist schön, großer Pool, auch das Essen ist wirklich gut. Allerdings ist es weit ab vom Schuss, ca. 2km zum Strand oder zu Einkaufsmöglichkeiten. Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, wäre das wohl in Ordnung, sonst eher nicht. Golfplatz ist nebenan, das Viertel ist ansonsten sehr...


  • Georg Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein in die Jahre gekommenen Familienhotel”

    Wir haben in diesem Hotel zu Beginn und zum Ende unserer Bus-Andalusien-Rundreise gewohnt. Diese Hotel hat schon bessere Jahre gesehen und ist deshalb wohl auch für solche Reisen für die Reiseveranstalter günstig zu bekommen.Das Hotel ist abgewohnt - z.b. wird als Haartrockner im Bad ein höher gehängter...


  • Burak Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Definitiv kein Paradies”

    Das TRH Paraiso ist ein 1970 erbautes Hotel. In den letzten Jahren gab es wohl einige Arbeiten. In den Zimmern ist Laminat verlegt worden und die Möbel wirken recht neu.Des weiteren ist der Pool in einem guten Zustand und ist ebenfalls vor kurzem überarbeitet worden. Das Wasser stinkt nicht nach Chlor...


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne wert”

    Blieben in dem Hotel anstatt 9 Tagen nur eine Nacht. Die Klimaanlage konnte, obwohl auf 15 Grad gestellt, nur heizen. Dies stellen wir aber erst nach einiger Zeit fest. In der Rezeption war es bekannt, wurde uns aber beim Check In verschwiegen. Die Nacht war daher sehr heiß, da das Hotel durch seine...


  • Florian Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal ist einmal zu viel!!!”

    Hat mit 4* nichts zu tun. Man kann nur abraten. Wir hatten eine Woche Golfurlaub dort, die Nähe zum Golfplatz ist das einzig positive am Hotel. Ich war schon in einigen 4* Häusern in Spanien, aber das war mit Abstand das schlechteste was ich bisher gesehen habe.


  • Georg Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur aus Gewohnheit”

    das hotel hat sicher vor einigen Jahren begonnen, den abstieg zu beginnen. es ist im Sommer zu einem Spanierhotel geworden, internationales Publikum gleich null. tapeten hängen von der Wand, Feuchtigkeitsflecken an der Decke, Teppichboden versifft.


  • Sibylle Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, entsprach unseren Vorstellungen”

    Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer waren immer bestens aufgeräumt. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Mehrere Mitarbeiter an der Rezption konnten deutsch. Leider haben es die Mitarbeiter an der Rezeption ,innerhalb einer Woche, nicht geschafft einen deutschen...


  • Thomas Alter 61-65
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr schein als sein”

    Eine Weiterempfehlung können wir nur mit " jein "geben.Das Äußere,sowie die öffentlichen Bereiche machen einen guten Eindruck,der Empfangsthresen ähnelt einem Bahnhofsschalter.Wobei an der Freundlichkeit des Personals nichts zu bemängeln ist. Aber.....Als Pauschaltourist bekommt man ein Zimmer in der...


  • Matthias Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr schlecht als recht”

    nie wieder, das essen ist mehr als schlecht. Alles ist fritiert, die Gläser und das Besteck sind DRECKIG.....der nächste supermarkt ist mehrere kilometer entfernt und ist dazu auch noch überteuert......ohne Auto ein Alptraum!!golfplätze in der umgebung sind super...