Wir haben uns in Petit Palace sehr sehr wohl gefühlt. Es ist ein kleines und sehr nettes Stadthotel. Die Mitarbeiter sind alle ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde mit Liebe zubereitet. Wir haben immer einen freien Tisch bekommen. Da wir gerne Kaffee trinken, empfanden wir es als sehr angenehm, dass wir fast rund um die Uhr an der Bar, Hotellobby kostenlos einen sehr guten Kaffee trinken konnten. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich gut für Unternehmungen. Nette Tapasbars und…
Es handelt sich um ein kleines gemütliches Hotel direkt im Herzen von Palma, das wir anlässlich unserer Flitterwochen aufgesucht haben. Es verfügt über zwei beeindruckende Dachterrassen mit tollem Blick über Palma und einem kleinen Pool. Die Zimmer sind modern eingerichtet und der Innenhof lädt zum Verweilen ein.
Nicht weit in die Altstadt und den Top - Einkaufsstraßen und zum Hafen.
Sehr freundlicher Service.
Schöne Dachterrasse, mit kleinem Schwimmbad und herrlicher Aussicht zur Kathedrale " La Seu " und über die Dächer von Palma.
Sehr viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Ein schönes und sauberes kleines Hotel in zentraler Lage in Palma. Von der Dachterrasse aus hat man einen direkten Blick auf die Kathedrale. Das Frühstück ist abwechslungsreich.
Sehr schönes Hotel in der Altstadt von Palma, alter Palast aber modernes Interieur. Schöner Innenhof plus 2 Terrassen. Gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter. Für einen Aufenthalt in Palma ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen in den kleinen Gassen der Altstadt mit vielen Lokalen in unmittelbarer Nähe. Direkter Blick von der Dachterrasse auf die Kathedrale. Die Dachterrasse ist schön gestaltet mit ausreichend Sonnenliegen, einem kleinen Pool und bei Bedarf einer Sauna.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen.
Wir haben uns als Gäste willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Stets freundliches und hilfsbereites Personal. Liebevoll hergerichtetes Gebäude, in zentraler Lage der historischen Altstadt.
Das Hotel Petit Palace Tres ist der Versuch, aus einem ehem. Palast ein Hotel zu machen. Die Umsetzung war wohl nicht einfach, denn es gibt viele Flure, Ecken, Winkel und Treppen. Der Hotelgast muss zu Kompromissen bereit sein. Insgesamt aber ist die Lage des Petit Palace hervorragend, um die Stadt Palma zu erkunden.