Schlecht

Bewertungen für Hotel Trenker

• christa und jürgen Alter 66-70

„in der ruhe liegt die kraft einmalig wunderbar”

wir waren bestens zufrieden mit dem hotel trenker tolle servive essen sehr gut frühstück alles perfekt schwimmbad sehr schön liegen auf der Terasse gut wellness extra service tolle ausgangslage für viele wanderungen und sehr ruhig super

• Feuerwehr Idesheim Alter 41-45
    Januar 2016

„Kurzurlaub in Perfektion!”

Herausragende Verpflegung und tolles Ambiente! Absoluter Geheimtipp! Freundliche und herzliche Gastgeber! Tolle Zimmer und Ausstattung! Einstieg in alle Wanderwege nahezu direkt vom Hotel aus möglich! Wunderbare Umgebung und wirklich absolut empfehlenswerte Küche!Die Feuerwehr Idesheim bedankt sich für...

• Ulrike Alter 46-50
    Januar 2016

„Wunderbar!”

Von der Pension zum Hotel Trenker hat sich dieses Kleinod seine Qualitäten erhalten und ist Schritt für Schritt zum traumhaften Hotel gewachsen. Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder, und es ist im Sommer wie auch im Winter ein Garant für ideale Erholung. Familiäre, freundliche und zuvorkommende...

• Louise Alter 51-55
    Oktober 2015

„Hat genau gepasst”

persönliches, eher kleinere Hotel, sehr freundliche Gastgeber, Pool mit herrliche Aussicht.Lage sehr nahe an wunderschönen Pragser Wildsee.

• Klaus Alter 51-55
    Juli 2015

„Glückstreffer”

Das war eine sehr gute Wahl!!Wir werden sicher nochmals dort unseren Kurzurlaub verbringen, so gut hat es uns gefallen.

• Birgit Alter 61-65
    Juni 2015

„So wünscht man sich Urlaub!”

12 wunderbare Tage im Hotel Trenker mit ausgezeichneter Gastfreundschaft und einer hervorragenden Küche werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben!

• Oliver Alter 46-50
    Juni 2015

„Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen”

Es ist immer wieder schön am Nachmittag nach einer anstrengenden Wanderung in dem Hotel Trenker einzukehren. Man freut sich auf das reichhaltige und vielfältigeAbendessen und seit neustem auch zur Entspannung den Pool genießen. Ich habe es wieder sehr genossen meinen Urlaub im Hotel Trenker zu verbringen....

• Gertrud Alter 61-65

„Hotel zum Wohlfühlen”

gutes familiär geführtes Haus, da kocht der Chef noch selbst, super jetzt mit Schwimmbad ,Sauna u.s.w. unser Domizil seit 90er Jahre- wurde immer mehr u. größer -so ist es in Ordnung- kann ich nur empfehlen !

• Gert Alter 61-65

„Top Urlaub”

sehr gutes Hotel. Beste Betreuung.Jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr gut ausgeschilderte Wanderwege.Vielen Dank dem Hotel Trenker

• Stephan Alter 41-45

„Zu Gast bei Freunden!”

Sehr nettes und gepflegtes Ambiente, absolut zu empfehlen: Halbpension! Dieses Essen muss man genießen. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt, wir sehen uns in jedem Fall wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Trenker

Beliebte Hotels in Prags/Braies/Hochpustertal