Schlecht

Bewertungen für Hotel Tre Torri

• Detmar Alter 36-40
    Oktober 2014

„Gute Lage für den Besuch im Tal der Tempel”

Das Hotel wurde uns von einer Agentur für eine Sizilien-Rundreise gebucht. Nachdem wir in Catania und Sirakusa eine wirklich herbe Enttäuschung erlebt hatten, war dieses Hotel etwas besser. Wir wurden gut und nett empfangen. Das Hotel liegt in einem Nebenort von Aggrigento, für einen Besuch des Tal der...

• Vicky Alter 19-25
    August 2014

„Großes Hotel und an einer guten Lage”

Hotel liegt an einer guten Lage. Die Tempel von Agrigent und der Strand von San Leone sind nach kurzer Fahrzeit zu erreichen. Das Personal war freundlich. Das Frühstück reichhaltig und frisch. Es gibt einen schönen und großen Swimmingpool. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein.

• Karl Heinz Alter 56-60
    Juni 2012

„Sizilientour”

Das Hotel liegt zentral, um die Möglichkeiten für Ausflüge in die Umgebung zu nutzen. Schöner Pool. Allerdings liegt das Hotel an einer Stadtstraße, die sehr befahren und laut ist. Preisgünstig!

• Corinna Alter 19-25
    September 2010

„Für 3 Sterne Hotel spitze!”

Ich bin dort mit meiner Schule gewesen, weil wir Abschlussfahrt hatten, drum sind wir auch nur eine Nacht dort geblieben. Aber was ich so gesehen habe vom Hotel, kann ich nicht meckern. Es war sauber und ruhig.

• Georg Alter 56-60
    Juni 2009

„Essen und Zimmer sind ok”

ideal ausgangspunkt für das tal der tempel , das hotel befindet sich in der stadt agrigento!! das hotel hat einen schönen pool, das essen ist gut und die weinkarte ist gut bestückt, der speisesall hat eine gemütliche athmosphere, die zimmer sind gepflegt, kann man weiter empfehlen

Hotels in der Nähe von Hotel Tre Torri

Beliebte Hotels in Agrigento