Schlecht

Bewertungen für Hotel Traveller's Cave

• Helmut Alter 46-50
    September 2014

„Ok, aber nicht zu 100% überzeugt”

Das Hotel besteht im oberen Bereich aus ausgebauten Höhlen Zimmern, im unteren Bereich findet man gemauerte Räume. Das Restaurant, die Rezeption und der Parkplatz sind ganz oben. Recht schön fanden wir die verschiedenen, teilweise begrünten und durch zahlreiche Treppen verbundenen Terrassen mit diversen...

• Annerose Alter 51-55
    Oktober 2012

„Das sollten Sie wissen.”

Gesamteindruck sehr gut. Sauberkeit im Bad, Matratzen, Teppichläufer lassen für mich als Deutsche nocht zu Wünschen übrig.

• Bernd Alter 56-60
    Juni 2012

„Sehr nettes, familiäres Höhlenhotel in Spitzenlage”

Sehr schönes Felsenhotel in absoluter Toplage.Morges ab 6 Uhr kann man die Ballons von der Dachterasse aus beobachten.Bekir (Manager) und sein Team sind absolute Spitzenklasse.Frühstück und Abendessen von sehr guter Qualität.Wir kommen wieder!

• Frank Alter 46-50
    Mai 2011

„Bestes Hotel in Göreme mit super Lage und Blick”

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft.Wir hatten das Zimmer Nr.5.Sehr gut eingerichtet wie wir uns das für eine Felsenwohnung vorgestellt haben.Das Zimmer hatte ein Kamin. Das Badezimmer eine Dusche und zusätzlich ein Jaccuzi.Sehr freundliche Hotelinhaber.Bei Problemen wurde sofort was unternommen.So...

• Ela & Machmut Alter 41-45
    April 2011

„Sehr zu empfehlen!”

Hotel liegt zentrumsnah oberhalb von Göreme und bietet einen sehr schönen Blick über das Tal. Ab ca. 6.30 Uhr sind die Heißluftballons von der Terasse der Zimmer zu beobachten. Das Hotel verfügt über ein kleines Restaurant. Vor dem Hotel gibt es Parkmöglichkeiten.Zimmer in ausgebauter Höhle (z.B. Raum...