Schlecht

Bewertungen für Hotel Traube

• Silke Alter 46-50

„Immer wieder gerne!”

Schönes, liebevoll eingerichtetes, sauberes, freundliches Hotel etwas außerhalb von Baden-Baden, sehr zu empfehlen.

• Constantin Alter 46-50
    Juni 2013

„Unfreundlich bis unverschämt”

Keine lactosefreien Produkte, auch nicht nach vorhergehender AnfrageKeine Bio-ProdukteSehr unfreundliches PersonalLeider nicht zu empfehlen

• Stephan Alter 46-50
    Mai 2013

„Wie immer super”

Wie immer super, familiäres kleines Hotel mit excellentem Essen, alle sehr freundlich, nur zu empfehlen, wir sind seit fast zwanzig Jahren jährlich im Mai Stammkunden.

• Elisabeth Alter 41-45
    April 2013

„Wunderbares hotel”

Unser Aufenthalt war wie immer großartig. Wir kommen immer wieder gerne. Die Küche hat uns wie immer begeistert. Ein großes Lob an alle!

• Uwe Alter 46-50
    September 2012

„Wochenendreise nach Baden-Baden”

Kleines Hotel mit netten individuellen Zimmern, sehr sauber. Im Preis eingeschlossen war ein Fruehstueck mit grosser Auswahl, besonders zu erwaehnen viel frisches Obst.

• Gerhard Alter 70 +
    Juni 2012

„Vorzimmer zum Paradies.”

Geprägt wurde unser Aufenthalt von der überdurchschnittlich angenehmen, freundlichen,ja geradezu familiären Atmosphäre. Die Wirtsleute selbst haben Augen und Ohren überall, versuchen jeden Wunsch ihrer Gäste zu erahnen,bevor er ausgesprochen wird. Das Personal nimmt sich jederzeit ein Beispiel an den...

• Ramona Alter 31-35
    April 2012

„Leider sehr unfreundliche Eigentümer”

Das Hotel selbst liegt recht malerisch unterhalb der Weinberge und gerade die Zimmer, die nach hinten raus gehen sind freundlich, hell und ruhig.Die Zimmer sind sauber und recht großzügig und auch die Betten sind ganz gut.

• Christl Alter 66-70
    April 2012

„Speisen wie im Sternelokal!”

Wir waren an Ostern Im Landhotel Traube und waren Begeistert !!!!Das Hotel wird von den äusserst liebenswerten , freundlichen und kompetenten Besitzern selbst geführt .Der Besitzer ist ein Meisterkoch, dessen Küche einen Stern verdient hätte !!!! Wir haben selten in einem Hotel derart gut gespeist.Das...

• Rainer Alter 26-30
    Januar 2011

„Nicht zu empfehlen”

Lassen Sie mich meine Eindrücke von diesem Haus schildern (in chronologischer Reihenfolge):Das Hotel war für eine Übernachtung über die Firma gebucht. Man sollte eigentlich meinen, dies sei ein Ansporn, für zufriedene Gäste zu sorgen.Mehr Nächte wären es aber auch nicht geworden, ich wäre vorher abgereist.Bei...

• Stephan Alter 41-45
    Mai 2009

„Schönes Landhotel”

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, gutes Frühstück, ruhig gelegen, direktes Zugang zu den Weinbergen möglich, Haltestelle Bus nach Baden-Baden gegenüber (ca. 10 km), sehr schön zum relaxen.