Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tivoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach übel”

    Abgerocktes Hotel.schmuddelige Flure. Die Wände sind verschlissen und verkratzt. DZ mit einem 1x1 m großen Fenster für den gleichen Preis wie ein Zimmer mit Balkon. Duschstange mit Tape geflickt. Zahnputzbecher sind Einwegplastikbecher. Restaurant nur unflexibel. Hatte Nicht einmal einen Nachtisch zur...


  • Dirk Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Von aussen sieht es ganz gut aus. Aber bereits das Treppenhaus wirkte "schmuddelig". Kaputter Teppich, zerkratzte und fleckige Wände.


  • Luise Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Das Hotel ist sehr alt und einem schlechten Zustand. Unser Zimmer war in einem Nebengebäude, Schimmel an Zargen und in Zimmerecken, der dazugehörige Balkon schmutzig, die darauf befindlichen Stühle ebenso. Auch das Zimmer war nicht richtig sauber, im Bad nur Plastikbecher zum Zähneputzen- noch dazu mit...


  • Norbert Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel ist nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Fernseher funktioniert nicht richtig, Ton und Bild schrecklich. Auf Nachfrage eines Mitarbeiters wurde gesagt es kommt ein Monteur, dieses Problem erstreckt sich aber schon über mehrere Monate, laut Internetbewertungen. Zimmer waren nicht sauber. Badezimmer...


  • Martin Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Großes, aber altes Hotel”

    Das Hotel erstreckt sich über mehrere große Gebäude und liegt direkt am Eingang zur Fußgängerzone. Aufgrund der Größe ist das Hotel sehr weitläufig. Leider wurden in der Vergangeheit keine durchgehenden Modernisierungsarbeiten durchgeführt, sodass einige Zimmer noch alt sind.Mein Zimmer und das Bad waren...


  • Vanessa Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kurztripp mit nicht so tollem Hotelaufenthalt”

    Das Hotel war Teilsaniert. Leider waren wir im nicht sanierten Teil. Auf dem Flur hat es ganz streng nach z.B. Schimmel oder altem Keller gestunken. Die Zimmer haben nicht gerochen. Die Zimmer waren mit einem TV ausgestattet. Das Badezimmer war für eine Person ausreichend. Das Wasser wurde leider nicht...


  • Mario Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten vollkommen ausreichend”

    Ich habe in einem freundlich eingerichteten Doppelzimmer übernachtet.Das TV war noch aus dem letzten Jahrhundert und die Bildqualität nicht besonders gut.Internetzugang gab es über ein Kabel, welches mir beim Einchecken überreicht wurde.Das Bad war mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.und der Wasserdruck...


  • Elso Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert für Urlaub in OHZ und Umgebung”

    War leider nur kurz in dem Hotel, aber die Lage quasi in der Fußgängerzone ist ideal, die Zimmer und sonstigen Räumlichkeiten sind absolut ok, die Flure sind etwas verwinkelt, aber das bringt das Gebäude so mit sich.


  • Ralf Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es geht besser”

    Das Hotel ist im großen und ganzen recht ok. Zimmer sollten nur die renovierten gebucht werden.Das Frühstück ist nicht gerade klasse.


  • Karl-Hermann Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ordentliches Hotel!”

    Der Platz für die Toilette ist eindeutig zu schmal! Alles andere war für die eine Nacht in Ordnung. Vielleicht sollte der Betreiber am Abend nicht ausschließlich eine Auszubildende im Einsatz haben, obwohl die Kollegin sehr aufmerksam und sehr freundlich war!