Ulrich (36-40)
Alleinreisendim September 2017für 1-3 Tage

Ich habe zum Glück nicht selbst bezahlt

1,0/6
Das Hotel Tivoli ist nach meiner persönlichen Bewertung das schlechteste Hotel, in dem ich jemals eingebucht wurde. Abgewohnt, wirkt auf mich sehr schmuddelig. Muss man mögen. 80er Jahre Stil. Röhrenfernseher mit Schnee beim ersten Programm. Spinnen vor der Tür und im Zimmer. Ein "Hauch" von Zigaretten und Urin in der Luft. Das Personal ist freundlich, hilft aber nicht, um den Gesamteindruck zu verbessern. Von meiner Seite keine Empfehlung.

Lage & Umgebung5,0
Sehr zentral

Zimmer1,0

Service4,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich