Noman (26-30)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Grausam! Ekelig! Nie wieder!

Nie wieder! Die im Internet abgebildeten Zimmer haben mit der Realität leider nichts gemeinsam. Wir haben in einem Zimmer im Stile der 80er gelebt. Im Zimmer roch es nach Urin, der Pflegezustand war miserabel. Der Teppich verlebt, die Wände fleckig, am Kopfteil des Bettes die Haare vom Vorgast, der Fernseher war auf dem Stand der 90er, die Duschwand ließ sich nicht schließen, in der Dusche waren in den Fugen zahlreiche Stockflecken, auf dem Waschbecken die Bartstoppeln des Vorgängers, das Wasser auf Temperatur zu halten war mit den Uraltarmaturen nur schwer möglich. Insgesamt keine Wohlfühlatmosphäre! Der Besitzer hat uns zwar versprochen, das Zimmer erneut zu reinigen - hat aber nur die Bettwäsche gewechselt. Das Frühstück war ok, aber das hätte man genauso gut zuhause zubereiten können. Wir waren mit einer Hochzeitsgesellschaft da, viele andere Gäste hatten trotz bestätigter Buchung keine Zimmer und wurden in andere, schlechtere, Hotels umgebucht. Wir können das Hotel KEINEM Gast empfehlen, zumal die Zimmer mit 85 Euro pro Nacht deutich überteuert sind! Nach Beanstandung der Mängel hat uns der Hotelbesitzer von sich aus 12,50€ Nachlass gewährt.

Direkt an stark befahrener Hauptstraße. Viel Asphalt und Pflaster drumherum.

Ekelig.

Bemühtes Personal.

Mäßig, man kommt sich nicht als Gast vor. Qualität teilweise zuhause und selbstgemacht besser.

Keine

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht