Archiviert
Luise (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Nie wieder

2,5/6
Das Hotel ist sehr alt und einem schlechten Zustand. Unser Zimmer war in einem Nebengebäude, Schimmel an Zargen und in Zimmerecken, der dazugehörige Balkon schmutzig, die darauf befindlichen Stühle ebenso. Auch das Zimmer war nicht richtig sauber, im Bad nur Plastikbecher zum Zähneputzen- noch dazu mit Wasserflecken. Restaurant geschlossen, angeblich wegen Betriebsferien? Bei Umbuchung total unprofessionell Die Betten durchgelegen, Kopfkissen auch nicht mehr zeitgemäß. Frühstück ging so.

Lage & Umgebung4,0
Umgebung ist schön, man hat mit dem Auto viele Ausflugsmöglichkeiten.

Zimmer2,0
Mobiliar alt und wenig ansprechend, keine Minibar, Schrank so muffig, dass man nicht hineinlegen mochte.
Balkon sehr schmutzig und verwahrlost, TV uralt und sehr schlechtes Bild.
Bad war zu zweit groß genug, die Plastikbecher zum Zähneputzen hatten Wasserflecken.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Wir hätten uns gewünscht, zum Zimmer gebracht zu werden, da das Areal unübersichtlich ist. Stattdessen wurde ein "Standard-Text" vor einem Lageplan abgespult.
Das Zimmer war nicht wirklich sauber.

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Luise
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich