Archiviert
Norbert (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1-3 Tage

Hotel ist nicht zu empfehlen

1,0/6
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Fernseher funktioniert nicht richtig, Ton und Bild schrecklich. Auf Nachfrage eines Mitarbeiters wurde gesagt es kommt ein Monteur, dieses Problem erstreckt sich aber schon über mehrere Monate, laut Internetbewertungen.
Zimmer waren nicht sauber. Badezimmer und Toiletten unsauber. Morgens wurde man unsanft geweckt. Putzfrauen standen morgens um 7.45 Uhr im Zimmer und wollten reinigen. Die Damen waren sehr laut in den Fluren.
Das Frühstück liesst auch zu Wünschen übrig. Unsauber und nicht wirklich einladent.
Einzig positiv war Abends das Essen im Restaurant und der Service des Auszubildenden.

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Bett war viel zu klein. 1,80 m grosse Personen hätten in dem Bett nicht schlafen können.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Der Service und das Essen im Restaurant waren gut.

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich