Archiviert
Martin (26-30)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

Großes, aber altes Hotel

3,8/6
Das Hotel erstreckt sich über mehrere große Gebäude und liegt direkt am Eingang zur Fußgängerzone. Aufgrund der Größe ist das Hotel sehr weitläufig. Leider wurden in der Vergangeheit keine durchgehenden Modernisierungsarbeiten durchgeführt, sodass einige Zimmer noch alt sind.
Mein Zimmer und das Bad waren sehr groß. Leider war im Bad die Spülung defekt und das Wasser plätscherte durchgehend. Ein zusätzlich benötigtes handtuch wurde nach kurzer Wartezeit geliefert.

Lage & Umgebung3,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:26-30
Bewertungen:18
NaNHilfreich