Schlecht

Bewertungen für Hotel Tirolerhof

• Katharina Alter 31-35
    August 2015

„Schöne Tage am Attersee”

Wir haben als Familie drei Nächte im Tiroler Hof bei Fam. H. verbracht. Und waren sehr begeistert. Das Frühstück war ausreichend. Abendessen (3 Gänge zzgl Salatbuffet) war ein Traum, mehr kann man nicht sagen. Zimmer nett eingerichtet und sehr sauber. Auch der Hotelhund Eiko war recht lieb unser Sohn...

• Georg Alter 51-55
    März 2015

„Trotz Pool und WLAN - eher kein Familienhotel”

preislich günstig aber insgesamt gesehen nicht lohnenswert für 2. Aufenthalt. Etwas lustlos geführtes Hotel, nur der Junior Chef und das Frühstücks-Buffet sind Highlight. Keine Info, was einen in der HP an Essen erwartet, nur kurz und knapp von der etwas speziellen Senior-Chefin wird beschrieben, was...

• Heidi Alter 56-60
    Dezember 2013

„Wir kommen wieder - Top Hotel”

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen.Der Service ist prima. Das Personal sehr freundlich. Tolles Ambiente.Die Zimmer etwas klein , aber geschmackvoll eingerichtet und sauber.Das Essen war klasse und ausreichend. Wir sagen danke für 3 schöne Tage.Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

• Marianne Alter 56-60
    Dezember 2012

„Tolles, familiäres Hotel”

Wir waren mit einem Busunternehmen zu Gast im Hotel Tirolerhof und können nur"Danke" sagen. Wir kommen bestimmt mal wieder. Es war eine sehr schöne Zeit in IhremHotel. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013.

September 2012

„Schönes Hotel”

Ein ordentliches gepflegtes Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Irmgard Alter 51-55
    August 2012

„Hotel mit sehr guter Küche, alles sehr sauber”

Hotel ist sehr gut, familiär geführt, Zimmer in gutem Zustand, Bad relativ neu, alles sehr sauber, Wir hatten Halbpension, Gäste jeden Alters.

• Franz Alter 66-70
    Juni 2012

„Erholung pur”

Sehr gutes familiengeführtes Hotel. Sehr gute, abwechslungsreiche Küche.Freundliches, zuvorkommender Service.Schöne gemütliche Räumlichkeiten.Wunderschöner Garten mit grossem Pool.. Leider keine Stühle auf dem Balkon.

• Bianca Alter 36-40
    August 2011

„HP empfehlenswert, super leckere Speisen”

Familiär geführtes Hotel mit Pool im wunderschönen gepflegten Garten. Obwohl wir nur zwei bis drei Nächte/HP bleiben wollten wurden wir sehr nett aufgenommen. Beim Frühstücksbuffet fehlte einfach nichts wir hätten auch Rührei oder Spiegelei auf Wunsch firsch zubereitet bekommen. Das Abendessen (ca....

Hotels in der Nähe von Hotel Tirolerhof