phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Thomas (46-50)
Alleinreisendim September 2012für 1-3 Tage

Schönes Hotel

4,7/6
Ein ordentliches gepflegtes Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Lage & Umgebung4,0
Etwas abseits im Ort, ruhig gelegen. Nicht unbedingt eine Toplage, aber zum Übernachten völlig ausreichend. Schöner Garten mit einem kleinen Pool und Liegestühlen.
Einkaufsmöglichkeiten im Ort.

Zimmer4,0
Einfach eingerichtet, vielleicht etwas altmodisch, aber zweckmäßig und sauber. Die meisten Zimmer haben einen Balkon.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Freundliches und hilfsbereites Personal.

Gastronomie6,0
Ich habe nur einmal im Hotel gegessen und es war ausgezeichnet. Für jeden Gast ist ein eigener Tisch reserviert. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber alles wird frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt im Garten einen kleinen Pool.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ordentliches und Empfehlenswertes Hotel. Der Haushund schläft im Treppenhaus und bewegt sich frei im Haus. Es ist aber ein ganz lieber und völlig harmlos. Leider gibt es kein W-LAN im Haus.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2012
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:38
NaNHilfreich