Infos zu Hotel Schmoller

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Garten
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Haustiere erlaubt

Sportangebote

  • Pool: Aussenpool

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium

Allgemeine Hotelinformationen

  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Schmoller

Hipping 14
4880
St. Georgen Attergau/Salzkammergut

Telefon: 0043 7667 6315
E-Mail:
http://www.schmoller.at/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schmoller

loading item...

  • Luise Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Man sollte die Angebote hinterfragen!”

    Die Hotelausstattung ist wirklich toll und auch das Essen war richtig gut. Der Wellnessbereich war außen hui und innen pfui, das Wasser im Becken war echt kalt.Am meisten hat uns jedoch das Angebot der Halbpension enttäuscht. Die Halbpension wurde uns zu einem günstigen Preis angeboten. Am Abend wurden...


  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Adventsstimmung”

    Wir haben die Adventsmärkte im Salzkammergut besucht. Die Unterkunft, Bewirtung und der Wellnessbereich waren sehr gut.


  • Manfred Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines Hotel mit guter Küche”

    Hotel bietet gute Küche und Erholung. Pool toll mit Gegenstromanlage und Massagedüsen zum selbst einschalten. Lift im Haus.


  • Matthias Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Ausreichende sehr saubere Zimmer. Nicht aufdingliches aber sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Das Essen ist fantastisch, sehr abwechslungsreich und meiner Meinung nach nur schwer zu toppen. Vom Hotel aus gibt es unzählig viele Ausflüge zu erleben die unbedingt nochmal eine Reise in das Hotel wert...


  • Karlheinz Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Wanderungen und Motorrad fahren”

    Schönes Hotel für Ausflüge in die Umgebung,egal ob Auto oder Motorrad.Sehr schöne große Zimmer undPersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Fahren schon ein paar Jahre dort hin und jedes mal ist wasneues dazu gekommen.Es ist einfach schön hier man fühlt sich fast wie daheim.Wünsche werden einfachund...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gastfreundschaft pur”

    Freundlichkeit Preis-Leistung unerreicht! Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel zum Wandern Motorradfahren oder einfach zum relaxen! Grosszügige Zimmer super Frühstück und Abendessen! Service hervorragend auch wenn man länger sitzen bleibt und es sich einfach gut gehen lässt! Das Hotel liegt...


  • Marianne Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein schönes Hotel in der Nähe des Attersees”

    Es war eine schöner Urlaub mit FreundenDas Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlenEs gibt nichts zu beanstanden.Die Preisleistung war auf jeden Fall in Ordnung


  • Uwe Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zufrieden”

    Es war wirklich sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundliche und nette Bedienung. Auch das morgendliche Buffet und das Abendessen war über jede Kritik erhaben.Wir kommen auf alle Fälle wieder.


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Vorsicht! "Suchtgefahr"”

    Wer sich wie wir in die wundervolle Seenlandschaft des Salzkammergutes regelrecht verliebt hat, das Wandern auf seine Fahne geschrieben hat und nun nach einem passenden Haus schaut...der möge es wie wir machen: fahrt einmal hin und überzeugt Euch selbst, warum dieses Haus eine solche Weiterempfehlung...


  • Günter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Mönche" aus Oybin im Hotel Schmoller”

    Mit unserem Verein "Historische Mönchszüge - Berg Oybin e.V." waren wir Anfang Oktober 2013 in diesem Hotel. Wir waren auf jedem Gebiet mit der Unterkunft und der Betreuung sehr zufrieden. Ein ideales Hotel für Gruppenreisen. Schon die nette Begrüßung bei der Ankunft im Bus durch die Chefin des Hauses...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schmoller

Beliebte Hotels in St. Georgen Attergau/Salzkammergut