Bewertungen für Hotel Tirolerhof

• Martina Alter 51-55
    März 2014

„Nettes Hotel mit freundlichem Personal”

nettes Hotel in schöner Lage, kein Verkehrslärm, schön zum Wandern und nicht weit zum Skilift, Essen gut und reichlich, wenngleich etwas mehr Abwechslung nicht geschadet hätte, Der im Prospekt angekündigte Fondueabend und das Bauernbuffet fanden leider nicht statt, und wir alle haben den Kaiserschmarrn...

• Mario Alter 36-40
    September 2013

„Gutes Hotel”

Es gab nichts zu bemängeln, die Ausstattung ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.Insgesamt bin ich sehr zufrieden gewesen. Preis - Leistung hat gepasst!

• Helmut Alter 61-65
    September 2013

„Gutes Hotel in bester Lage,Sehr empfehlenswert.”

Gutes Preis -Leistungsverhältnis-super Lage-Das Personal sehr zuvorkommend und kompotent.Wier kommen gerne wieder.

• Lothar Alter 56-60
    Januar 2013

„Winteraufenthalt”

kurze Wege zur Loipe, freundliches Personal, immer wieder gern. Was soll man noch alles schreiben, ich denke die Bewertung sollte nicht auf 100 Zeichen bestehen, wichtig ist das es gefallen hat und wir rundum zufrieden waren!

• Ludwig Alter 51-55
    September 2012

„Ein super Wanderurlaub in Tirol”

Wir waren heuer bereits das dritte mal im Tirolerhof, weil wir uns dort einfach wohlfühlen, und man weiß das man gut versorgt wird. Freundliches Personal, super Service, abwechslungsreiches gutes Essen, saubere Zimmer, super Ausflugsmöglichkeiten einfach traumhaft. Die Chefin sowie das Personal ist immer...

• Christoph Alter 46-50
    März 2012

„Empfehlenswert”

War beruflich für 3 Nächte in dieem Hotel. Ich wurde freundlich empfangen. Zimmer sind sauber und hell.Frühstück reichlich und gut.Halbpension habe ich aus beruflichen Gründen nicht genutzt War rundum zufrieden mit diesem Hotel

• Roman Alter 41-45
    Januar 2012

„Familienfreundliche und herzliche Atmosphäre”

Wir haben eine schöne Winterwoche in entspannter familienfreundlicher Atmosphäre im Tiroler Hof verbracht. Die Gastgeberfamilie und alle Angestellten waren immer hilfsbereit und sehr freundlich. Unser Sohn und seine zwei Cousinen (5 bis 7 Jahre) haben sich schnell wie zuhause gefühlt. Für die Fahrt zum...

Juli 2011

„Nein, nie wieder”

Einfach zu Teuer! Wenn man ein Belegtes Brötchen haben möchte zum mitnehmen sind das 8 Euro!Dann haben wir 5 mal in Deutschland Angerufen = 25 Euro .Und die Umgebung z. B. Gondel oder Sessellift viel zu Teuer!

• Marion Alter 31-35
    Juni 2011

„Familiäres familienfreundliches Hotel”

Schönes Hotel mit netter Atmosphäre und besonders für Familien zum Wohlfühlen.

• Rebekka Alter 31-35
    Mai 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend”

Wenn man wie im Hotel Tirolerhof große saubere Zimmer zweckmäßig eingerichtet, freundliches Peronal, schmackhaftes Essen und Getränke bekommt, dann ist es ein Urlaub wie gewünscht. Man kann dieses Hotel immer wieder empfehlen.