Schlecht

Bewertungen für Hotel Tirolerhof

• Uwe Und Ilona Alter 51-55

„Wir kommen auf jedenfalls noch mal”

Was soll ich hierlange schreiben ganz einfach ausgedrückt es war alles perfekt so wie man sich halt einen schönen Urlaub vorstellt.Selbst der Geburtstag meiner frau wurde dran gedacht und ein Geschenk gab es auch was will man mehr.

• Stefan Alter 31-35

„Einfach zum Wohlfühlen”

Sehr familiäres Hotel, das Personal war sehr freundlich! Gutes Essen! Kurz um alles super gut zum Entspannen!

• Maria Alter 36-40
    Januar 2016

„Kommen bestimmt wieder!”

Sehr gutes und familiäres Hotel! Das Abendessen lässt keine Wünsche offen. Sehr schöne Sauna Anlage. Hatten direkten Zugang zur stehst perfekt präparierten Loipe! Nur 30 Meter vom Skiraum entfernt!

• Gertraud Alter 51-55

„Der Platzhirsch unter den Hotels”

Fast etwas unscheinbar auf den ersten Blick, aber im Inneren tolles Hotel, fühlten uns sehr wohl, Ganz lieben Dank für die Zeit die wir bei Ihnen verbringen durften.

• Siggi Alter 51-55
    Juni 2015

„Hervorragende Gastgeber und tolles Team”

Die junge Chefin Christina W. ist eine sehr sympathische und freundliche Gastgeberin, die ihre Gäste fantastisch bewirtet. Ihr und ihrem Team gelingt es sich rund um wohl zu fühlen und von Anfang an in den "Urlaub einzusteigen". Jeden Tag gibt es TOP-Infos über Wetter und Verkehrslage.Wir waren mit unserer...

• Bettina Alter 41-45
    September 2014

„Nette und hilfsbereite Hotelbesitzer”

Nettes und aufmerksame Hotelbesitzer und Personal. Das Zimmer (Straßenseite/2. Stock) war etwas hellhörig.Anfang Sept. wurde nur 1 von 3 Saunen zu Benutzung aufgeheizt, der Saunabereich also nicht vollständig nutzbar (Whirlpool und Felsengrotte waren nicht in Betrieb)

• Maria Alter 61-65
    August 2014

„Alles super, alles toll, Grad so wie es sein soll”

Fuehlst du dich einmal nicht so wohl, dann mach Urlaub im tirolerhof in leutasch im schönen Tirol. Hohe Berg e, gute Luft und der Almen Bluetenduft.

Juli 2014

„Netter Service, gutes Essen, schöne Zimmer.”

Sehr nettes Personal, herzlicher Empfang, sehr gutes Essen. Meine Frau hatte Geburtstag und erhielt ein Präsent. Kostenlose Regenschirme beim Weiterwandern im Regen. Wir kommen bestimmt wieder.Familie W.

• Karin Alter 51-55
    August 2013

„Rugiger Wanderurlaub”

Schönes gemütliches Familienhotel mit sehr netter junger Gastfamilie.Personal sehr höflich. Essen hervorragend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Für kurzen Wanderurlaub immer wieder zu empfehlen.Mit großem Saunabereich im Haus.

• Alwin Alter 61-65
    Februar 2013

„Familiengeführtes Wohlfühlhotel”

tolles familiengefühtes Wohlfühlhotel in tiroler Stil, hier fühlt man sich als Gast willkommen, umrahmt von einer imposanten Bergkulisse. Die junge Chefin und ihr ganzes Team sind sehr freundlich und nett. Sehr gute Küche in einem ansprechenden Ambiente (Frühstücksraum extra). Sauna mit Grotte, Skiraum,...