Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nicht weitersagen…
6 / 6
dass es in diesem Hotel sehr entspannt und unaufgeregt zugeht, ohne Gedrängel am Frühstücksbuffet, ohne morgendliche Reservierung von Liegen am Pool, freundlichem Personal etc., denn sonst kommen alle Leute, die genau das suchen.
Zum 2. Mal haben wir wunderbare 2 Wochen lang eine Panoramasuite bewohnt. Auch während dieses Aufenthaltes haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und sind tiefenentspannt nach Hause geflogen.
Die ruhige Atmosphäre am Pool, ohne Musikbeschallung und Unterhaltungsprogramm, der wunderschöne…
Wir wollten vor dem Winter noch ein bisschen Erholung und schöneres Wetter. Das Hotel ist auf ein hohen Altersdurchschnitt zugeschnitten. Hier kommen viele „Stammgäste“ hin und dies wird anscheinend auch bei der Zimmervergabe berücksichtigt. Wir als „Erstgäste“ bekamen ein Zimmer direkt über dem a la Carte Restaurant und dem Pilatesraum. Konnten also eine geschlossene Gesellschaft und die fast täglichen Anfeuerungsrufe der Pilatestrainerin live und in Farbe miterleben. Vielleicht sollte sich die Direktion überlegen…
Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten der zum verweilen und spazieren einlädt. Das Personal ist sehr freundlich und wir haben den Aufenthalt sehr genossen
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Tigaiga. Das Hotel hat einen schönen, großen Garten. Die Lage ist toll.
Alle Mitarbeiter sprechen deutsch und sehr hilfsbereit. Unser Familienzimmer war groß, hell und sehr ruhig. Das angebotene Essen ist auf hohem Niveau. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter.
Super Hotel nur zu empfehlen. Klasse Personal alle super freundlich. Super Sauberkeit. Essen war einfach nur Top, kein abendliches Gedrängel um warme Speisen am Buffet da es nämlich gar kein Buffet (außer Salatbuffet) gibt. Man bekommt jeden Abend ein 4-5 Gänge Menü und ein Salatbuffet. Hat alles sehr gut geschmeckt. Wir sind sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder buchen 👍🏻
Tolles Hotel mit freundlichem Personal und umweltfreundlicher Philosophie. Wünsche werden - soweit machbar - schnellstens erfüllt. Großes Frühstücksbüffet auch mit ungewöhnlichen Speisen (z. B. selbstgemachtes Müsli) und erstaunlich preisgünstiges a-la-carte-Restaurant mit sehr leckeren Gerichten. Große, gemütliche Zimmer mit Riesen-Wandschrank.