Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tia Monte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles sehr schön bis aufs Zimmer (Fernseher)”

    Der Aufenthalt im Tia Monte war sehr schön, mit einem markanten Schönheitsmangel. Wenn man sich nicht im Zimmer aufhält, wunderbar, aber wenn man abends etwas relaxen will um sich vom Bett aus einen Film anzuschauen, dann bekommt man gesundheitliche Probleme. Alle oder viele Zimmer haben den Fernseher...


  • Manuela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für Kurzurlaub, persönlich, nett, sauber”

    Gut geführtes einfacheres Hotel in Feichten kurz vor der Mautstelle zur Kaunertal-Glestscherstrasse. Ideal für Kurzurlaube.


  • Susann Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Familienurlaub”

    Schönes Familienhotel in einer traumhaften Lage mit sehr netten Personal - optimal für einen Urlaub mit viel Natur.


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Wanderurlaub”

    Wir haben in dem Hotel einen gelungenen Wanderurlaub verbracht.Einzig den mangelnden Wasserdruck in der 4.Etage ist zu monieren. Das Duschen war dadurch sehr mühsam.


  • Brigitte Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das haben wir für das Geld schon besser bekommen”

    Sehr ruhige Lage. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.Eingangsbereich könnte schöner gestaltet werden.


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis; wir waren mit einer Jugendfussballmannschaft hier auf einem Trainingslager. Der Fussballplatz liegt direkt neben dem Hotel, für unsere Bedürfnisse also optimal. Super leckeres Essen, TV in den Zimmer unterschiedlich (kleiner Reisefernseher bis zum Flachbildfernseher)...


  • Julia Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man kann besser für das Geld bekommen. Tolle Lage!”

    Hotel ist in einer super Lage, alt aber sehr sauber.Wir haben All Inclusive gebucht, aber Essen war sehr wenig und wir mussten Essen kaufen oder in einem Restaurant essen. Fruhstuck war ok, Mittag Essen ...nur Suppe (kein gesund Essen für Kinder) und am Abend ein sehr arm Salat Buffet und wenig Essen...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tia Monte wir kommen wieder.”

    Das Hotel liegt idyllisch im Kaunertal. Sehr sauber und sehr nettes Personal. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Sogar unsere Enkel waren begeistert.


  • Martin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage top, der Rest eher nicht”

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, liegt landschaftlich aber sehr schön. Das Essen hat nur Kantinen-Niveau.


  • Nicole Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nettes Personal”

    sehr nettes Personal (Restaurant, Rezeption, Hauspersonal); gutes Essen (es gab auch Nachschub, falls eine Portion nicht gereicht hat);viele Möglichkeiten, was zu unternehmen; die Animateurin allerdings etwas überfordert mit ihrer Aufgabe; sehr schön war die vom Haus organisierte Wanderung zur alten...