Schlecht

Bewertungen für Hotel Thüringenschanze

• Matthias Alter 41-45

„Gelungener Kurztrip nach Oberhof!”

Zentral und dennoch sehr ruhig gelegenes Hotel, welches Tradition mit Moderne gekonnt verbindet.Behagliche Zimmer, leckeres Essen, tolles umfangreiches Frühstücksangebot und sehr nettes Personal machten den Kurz-Aufenthalt perfekt! Wiederkommen ist garantiert!!

• Ellen Alter 51-55

„Super Hotel für Kurzurlaub”

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Hotel liegt zentral und ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Im hoteleigenen Restaurant kann man sehr gut essen und die Bediehnung war ausgesprochen freundlich und kompetent. Jedoch ist die Küche ab 2100 Uhr geschlossen. Da wir einen Kurzurlaub zum...

• Christel Alter 61-65

„Gerne wieder”

Sauberes Hotel, freundliches Personal geht auf Wünsche ein, große Zimmer, Speisenauswahl ist abwechslungsreich

• PT Alter 46-50

„vielleicht nochmals im Winter?”

Saubere Zimmer, freundlicher Service (check-in, Restaurant)Super Service bei einem vergessenen Kleidungsstück!!! Wurde sofort geschickt. Danke.

• Jürgen Alter 66-70

„Ein Hotel,daß man empfehlen kann!”

Wir haben ein schönes , geräumiges Zimmer mit ansprechender Naßzelle vorgefunden. Sehr guten Service und freundliches Personal. Das Frühstück war ausreichend und vielseitig! Immer wieder!

• Carmen Alter 56-60

„Super Kurzurlaub”

Ein persönliches Hotel-Highlight haben wir nicht. Zimmer und Service waren sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Keine Negativmeldung!

• Ilona Alter 61-65

„Kurzurlaub mit Enkelkind”

schönees geräumiges Zimmer einschließlich Bad, alles schön sauber, Freundliches Personal, Frühstück auch sehr gut.

• Christine Alter 61-65

„gut”

Das Personal ist sehr freundlich, geht gut auf die Belange der Gäste ein und ist bemüht, den Gast zufriedenzustellen.

• Patrick Alter 26-30

„Super Hotel für Familien und Paare”

Familienfreundliches, sehr sauberes Hotel mit Hilfsbereiten und sehr nettem Personal! Ebenso begeistert waren wir von den Zimmern und dem reichhaltigem Frühstücksbuffet

• Martin Alter 26-30

„Sehr schönes familienfreundliches Hotel”

Es war ein schöner kurzer Familienurlaub zu dritt. Wir haben uns gut erholt und kommen aufjedenfall wieder. Perfektes Hotel auch für Eltern mit Kleinkindern. Haben uns super wohlgefühlt.