Schlecht

Bewertungen für Hotel Thomahof

• Stefan Alter 51-55

„Gutes Hotel mit Schwächen in der Küche”

Schönes, gepflegtes Hotel. Schön gelegen und sehr ruhig. Das Ein-und Auschecken war angenehm. Das Personal insgesamt sehr nett.

• Josef Alter 66-70

„Einfach alles super, sehr schöne zimmer.”

super frühstück, sehr feines abendessen. freundliche bedienung. super schöne zimmer. alles war sehr schön. wir kommen gerne wieder.

• Gilbert Alter 61-65

„1A-Woche im Thomahof”

Ein schönes Hotel mit sehr angenehmer Ambiente,sehr freundliches Personal, super Auswahl bei den Mahlzeiten, Bade- und Wellnessbereich top,Zimmer in neuwertigem Zustand

• Nicole Alter 41-45

„Tolles Hotel zum entspannen und wohlfühlen. ”

Das Hotel liegt sehr schön am Park. Das Essen ist herrlich. Sehr nettes Personal. Schöner und vielseitiger Wellnessbereich.

• Anita Alter 51-55
    April 2016

„Ein tolles Haus in schöner Umgebung”

Wunderschön und ruhig gelegenes Hotel in einem sehr schönen Tal, Toller Wellnessbereich, gutes Essen und sehr persönliche Betreuung.Die Gäste des Hauses sind eher älter Menschen aus Deutschland, Frankreich und viele Gäste aus der Schweiz.

• Jeannette Alter 51-55
    Februar 2016

„Lässt keine Wünsche offen”

Die Zimmer sind grosszügig, sauber. Das Personal sehr nett. Die Wellness Anlage super. Das Essen perfekt. Einfach Urlaub pur!

• Hans Alter 61-65
    Februar 2016

„Tolles Hotel”

Sehr gute Küche, spitzen Wellnessbereichschöne Umgebung,viele Ausflüge mit DB Bahn möglich ,Freiburg lohnt sich immer

• Marie-Luise Alter 51-55
    Januar 2016

„Wunderbar!”

Wie jedes Jahr haben wir ein wunderbares Kurzwochenende im Thomahof verbracht und waren wie in jedem Jahr mehr als zufrieden.Herausragend das Restaurant, die Freundlichkeit des Servicepersonals, die Sauberkeit im ganzen Hotel sowie der Wellnessbereich.Wir kommen gerne wieder!

• Helmut Alter 70 +
    Dezember 2015

„Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Atmosphäre”

Wir verbrachten in dem Hotel 4 sehr angenehme Tage und wurden von dem aufmerksamen und freundlichen Personal rundum zufrieden gestellt. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass auch die Chefin stets persönlich anwesend und dadurch auch ansprechbar war. Wir werden einen derartigen Kurzurlaub mit Sicherheit...

• Horst Alter 66-70
    Dezember 2015

„Seit 20 Jahren immer super, in jeder Beziehung”

Wir besuchen den Thomahof seit ca 20 Jahren und freuen uns ein- bis zweimal pro Jahr auf die warmherzige Gastfreundschaft der Thoma-Familie und des gesamten Thomahof-Teams. Wir geniessen das tägliche Gourmet Dinner, den grossartigen Wellness-Bereich, die schönen geschmackvoll eingerichteten Zimmer und...