Schlecht

Bewertungen für Hotel Thistle Trafalgar Square

• Luc Alter 26-30
    Oktober 2015

„London”

Sehr gutes und sauberes Hotel in der Nähe zum Trafalgar Square. Der Piccadilly Circuis ist zu Fuß in gut 5 Minuten zu erreichen.

• Sabrina Alter 31-35
    September 2014

„Zentrales aber doch ruhiges und modernes Hotel”

Das Hotel hat eine super Lage und das Personal war sehr freundlich. Da wir am Morgen früh im Hotel ankamen, war unser Zimmer noch nicht bezugsbereit. Aufgrund dessen erhielten wir ein Upgrade des Zimmers, was uns sehr erstaunte. Gesamtes Hotel sehr sauber, Badezimmer etwas klein, dafür hatten wir ein...

• Peter Alter 66-70
    September 2014

„Zental gelegenes Hotel mit gutem Service”

Das Hotel liegt nahe dem T RAFALGAR square und ist ein idealer Ausgangspunkt bei einer Städtereise London. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei gehobenem Preisniveau noch gegeben. Die Übernachtung beinhaltet ein reichhaltiges und gutes Fühstück. Gewöhnungsbedürftig sind die relativ kleinen Zimmer...

• Kon Alter 31-35
    Dezember 2013

„Sehr gutes Stadthotel für ein Wochenende London”

Wir haben ein schönes Wochenende im Thistle am Trafalgar verbracht. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Die Fenster sind nicht ganz dicht, was aber für london ganz normal ist. Die zentrale Lage des Hotels sticht hervor was es zu einem guten Ausgangspunkt für eine Erkundung Londons macht....

• Navid Alter 36-40
    Oktober 2013

„Einmalige Lage am Leicester Square”

Ein eher kleineres Hotel mit nettem Ambiente, allerdings ist die Zimmerausstattung etwas heruntergekommen und man hat meine Reklamation bez. des Lärms über die ganze Nacht hinweg hilflos hingenommen. Die Lage neben Leicester Square ist dennoch einmalig.

• Martina Alter 41-45
    August 2013

„Alles top! Gerne wieder!”

Sehr zentral gelegenes Hotel, das jedoch wunderbar ruhig ist. Für eine Städtereise ideal. Wir kommen sehr gern wieder.

• Gunnar Alter 41-45
    Juni 2013

„Sehr gute Lage, sehr nette Mitarbeiter!”

Wir hatten eigentlich das thistle Piccadilli gebucht, da dieses aber Dank booking.com (-> nie wieder!!) überbucht war, mussten wir umziehen. Das thistle Trafalgar ist aber nur 100m entfernt und exakt genauso modern / renoviert eingerichtet wie das eigentlich ausgewählte Piccadilli. Als Entschädigung...

• Nicole Alter 26-30
    Juni 2013

„Einfach großartiges Hotel”

Sehr schön und sauber mit tollem Blick auf London Eye. Es gab eine grosse Dusche und es stand immer frisches Wasser bereit. Ein grosses und bequemes Bett welches immer schön hergerichtet wurde.

Mai 2013

„Lage,lage,lage”

die lage direkt beim leister square ist einfach grandios, die zimmer sind sehr gross und gemütlich, das restaurant hat leider eine unglückliche wahl mit den tischen getroffen, sonst alles super

• Ute Alter 36-40
    April 2013

„Perfekt gelegenes Hotel für einen City-Trip”

Ein prima Hotel für einen Städtetrip - die Lage ist perfekt zwischen den Metro-Stationen Picadilly Circus und Leicester Square gelegen. Viele West End Theater liegen in Laufnähe dazu viele Restaurants, Bars etc. Das Frühstück war gut - neben dem üblichen Müsli-Wurst-Rührei-Obst konnte man ein Omlett...