Bewertungen für Hotel The Wexford

• Tobias Alter 19-25
    März 2013

„Hotel mit schönem Pool”

Ein gutes Hotel mit kurzer Entfernung zum Strand. Zu empfehlen für ein Paar tage. Der Pool mit Meerblick war ein Highlight

• Veronika Alter 19-25
    April 2012

„Super Hotel zum Ankommen”

Wir sind in Montego Bay gelandet und wieder abgeflogen. Die ersten und die letzten Urlaubstage haben wir in diesen schönen Hotel verbracht. Haben uns die Insel angeschaut und waren nie lang in einen Ort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen.

• Helen Alter 41-45
    Januar 2007

„Freundliches Stadthotel direkt am Strand ”

Das Wexford Hotel befindet sich direkt an der Gloucester Avenue am "Hip Strip" von Montego Bay.Es verfügt über 60 Zimmern einer kleine Rezeption, eine Bar sowie ein Restaurant mit Meerblick-Terrasse.Der Empfangsbereich wird gerade umgebaut aber den Charme der 70 ziger Jahe spürt man noch überall. Es...