Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Oberoi Gurgaon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Adresse”

    Oberoi und Trident Hotels sind mit Sicherheit die besten Adressen, wenn man sich in Indien aufhält. Das Oberoi in Gurgaon ist schon durch seine Lage eher auf Businessreisende ausgelegt. Kleiner Nachteil des Hotels sind die etwas komplizierten Hauptwege im Hotel. Man kommt meist nur über mehrere Aufzüge...


  • Thomas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es bleibt einzigartig!”

    ich war wieder da.es bleibt genial. 3 tage um nichts kümmern, nur den terminen nachgehen. fahrerservice wann immer man ihn braucht,exelente verpflegung rund um die uhr. immer seh sehr freundliches personal, das nie aufdringlich ist.wenn delhi dann das oberoi!!! mehr gibt es nicht zu saggen ;-)))))


  • Thomas Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „The best hotel ever!!!!”

    da bleibt nur eins zu sagen : wow! ich kenne weltweit so viele Hotels, aber dieses ist schon bemerkenswert. das Zimmer war einfach fantastisch, das bad genial. ich schreibe sonst viel, aber hier war einfach alles spitzenklasse. nettorate war 9000 rupien. das war mehr als angemessen. ich gehe in kein...


  • Daniel Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Business Hotel”

    Sicherlich ein sehr gutes & modernes Luxushotel. Uns fehlte aber indische Einfluss, ist es nun durch Kunstwerke oder Stoffe/Materialien. Dieses Hotel könnte überall in der Welt sein. Großartig ist allerding der riesige Pool.Etwas arroganter Empfang an der Rezeption.


  • Dani Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel in Delhi und Umgebung”

    Sehr modernes Luxushotel mit grossem Schwimmbad zum Längen schwimmen, sehr grossen luxuriösen Zimmern und exzellentem Personal, das immer sehr freundlich und hilfsbereit ist. Zudem ist das Hotelrestaurant und das Delikatessengeschäft sehr gut und erstaunlich günstig. Der Flughafentransfer dauert zudem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1