Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Patrick (31-35)
Alleinreisendim Januar 2016für 1-3 Tage
Gute Adresse
Oberoi und Trident Hotels sind mit Sicherheit die besten Adressen, wenn man sich in Indien aufhält.
Das Oberoi in Gurgaon ist schon durch seine Lage eher auf Businessreisende ausgelegt.
Kleiner Nachteil des Hotels sind die etwas komplizierten Hauptwege im Hotel. Man kommt meist nur über mehrere Aufzüge und Gebäudewechsel zu seinem Ziel. Sollte dies einen nicht stören erhalt man dafür mit Sicherheit eins der besten Zimmer in der Umgebung. Zimmer und Bad sind sehr groß und luxuriös ausgestattet. Service lässt keine Wünsche übrig und organisiert eigentlich alles was in Auftrag gibt. Besonders der Limousinen service vom Flughafen ist sehr zu empfehlen.
Sehr ausgiebige und exzellente Speise und Getränkekarte in Haupt sowie Indischen Restaurant. Es bleiben keine Wünsche offen.
Immer wieder zu empfehlen.
Das Oberoi in Gurgaon ist schon durch seine Lage eher auf Businessreisende ausgelegt.
Kleiner Nachteil des Hotels sind die etwas komplizierten Hauptwege im Hotel. Man kommt meist nur über mehrere Aufzüge und Gebäudewechsel zu seinem Ziel. Sollte dies einen nicht stören erhalt man dafür mit Sicherheit eins der besten Zimmer in der Umgebung. Zimmer und Bad sind sehr groß und luxuriös ausgestattet. Service lässt keine Wünsche übrig und organisiert eigentlich alles was in Auftrag gibt. Besonders der Limousinen service vom Flughafen ist sehr zu empfehlen.
Sehr ausgiebige und exzellente Speise und Getränkekarte in Haupt sowie Indischen Restaurant. Es bleiben keine Wünsche offen.
Immer wieder zu empfehlen.
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |