Schlecht

Bewertungen für Hotel The Montcalm

• Anne Alter 56-60
    Juli 2015

„Nicht noch einmal”

Was für eine Enttäuschung! Das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann (und das Hotel war darüber informiert) und wir bekommen eine kleine dunkle Kammer in einer Ecke! :-( Wir konnten noch nicht einmal die Gardine vor dem kleinen Fenster zur Seite schieben, um ein wenig mehr Licht in das kleine Zimmer zu...

• Paul Alter 36-40
    April 2014

„Hotel mit sehr grossen Zimmern bei Marble Arch”

Ein sehr gut gelegenes Hotel, direkt bei Marble Arch, die Zimmer sind fuer Londoner Verhaeltnisse sehr gross. Das Badezimmer ist ebenfalls gross und komplett neu ausgestattet. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen

• Alexander Alter 41-45
    November 2013

„Sehr zu empfehlen”

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten eine sehr schöne Suite, die äußerst geräumig war. Frühstück und Abendessen im Hotel war sehr gut. Die Essenspreise günstig, die Übernachtungspreise für eine Weltstadt und dieses Hotel angemessen.

• Alexander Alter 26-30
    November 2013

„Im Herzen von Marble Arch”

Das Hotel ist zentral gelegen - insb. wenn es um gute Restaurants und Shopping-Möglichkeiten geht. Die Zimmer sind zwar relativ klein, doch sehr gut ausgestattet.Der Service ist hervorragend.

• Peter Alter 61-65
    August 2013

„Super Hotel, sehr diskret und sicher.”

Sehr sauber, modern eingerichtet,diskret, sehr Zentral gelegen für Ausfüge 360°. 24h Reception vor Ort. Wir werden es wieder wählen, wenn wir nach London gehen.

• Martin Alter 26-30
    August 2010

„Ausgezeichnetes 5-Sterne Hotel in zentraler Lage!”

Das Hotel wird dem 5Sterne-Standard durchweg gerecht!Zentral, in unmittelbarere Nähe zum Marble Arch, an der Park Lane / Great Cumberland Place gelegen, ist es die Ideale Ausgangsbasis für ereignisreiche Tage in London. Das Hotel verfügt über 153 Zimmer und 17 Suiten.